Bewertungen für Restaurant Tiflis

InnenstadtRussisch
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

7 Bewertungen für Restaurant Tiflis

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Tiflis an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Tiflis gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Liliya E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

In diesem stillvollangerichtetem Restaurant kann man wirklich lecker essen. Zu empfehlen ist Schaschlik aus Lamm und Hachapuri. Da zu kommt freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, toller Wein, gerne wieder! Sind bisher nie enttäuscht worden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr freundliche aufmerksame Bedienung.Preis/Leistungsverhältnis gut.Wir werden wieder kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Vitali D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war hier drei mal. Die Küche finde ich supper. Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen!

"Gut"
4/6
Gerhard D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir sind durch das Gutscheinbuch auf das Tiflis aufmerksam geworden. Das georgische Restaurant ist in die Räume der früheren fränkischen „Speisegaststätte Bismarck“ eingezogen. Durch die dunkle und rustikale Möblierung wirkt der Gastraum zunächst etwas duster, aber dennoch gemütlich und sehr sauber. Die Tische waren liebevoll gedeckt, wir wurden sehr freundlich bedient. Wir haben einige der georgischen Spezialitäten probiert, die uns alle gut geschmeckt haben. Die hausgemachten Soßen, die zu Fleisch und Fisch serviert werden, sind sehr lecker, aber etwas zu wenig. Wir werden das Tiflis wieder besuchen und können es weiter empfehlen!

"Großartig"
5/6
Shayla G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Very friendly staff and really nice food. Highly recommended for a change from German food.

"Großartig"
5/6
Liliya E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Wir gehen sicher nochmal hin!