Restaurants
Hamburg
Hamburg
St. Pauli
Restaurant Variable
Restaurant Variable Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Variable

St. PauliItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6316
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6197
Silo 16

4 Bewertungen für Restaurant Variable

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Variable an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Variable gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Moritz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend. Super Ambiente, gutes Essen, super Service, perfektes Preis-Leistungsverhältnis und nette Gespräche mit dem zuvorkommenden Inhaber. Auf jeden Fall empfehlenswert. Immer wieder gern.

"Gut"
4/6
Corinna C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Ambiente so lala ... Brandender Verkehr (aber dafür kann das Restaurant nichts ...) Essen sehr lecker: Karte bietet Überraschungen und auch bei den Klassikern (Pizza, Calzone) gibt es nichts zu meckern. Gehen wir wieder hin.

"Großartig"
5/6
Anton P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der bestellte Tisch war nicht frei. Es wurde aber ein vierer Tisch für zwei gegeben. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen und die Getränke waren ok.

"Gut"
4/6
Vlado M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut -Getränke waren super leider waren die RESERVIERTEN PLÄTZE nicht soo berauschend. Bei der Abrechnung gab es Differenzen -es wurden einige Sachen falsch abgerechnet.