Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Restaurant Variable
Restaurant Variable Rezensionen

Restaurant Variable

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Restaurant Variable in St. Pauli, Hamburg
Für Restaurant Variable gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Variable (4)

Lies, was andere über Restaurant Variable denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Variable, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Variable gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

4 Bewertungen

4.8/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der bestellte Tisch war nicht frei. Es wurde aber ein vierer Tisch für zwei gegeben. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen und die Getränke waren ok.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut -Getränke waren super leider waren die RESERVIERTEN PLÄTZE nicht soo berauschend. Bei der Abrechnung gab es Differenzen -es wurden einige Sachen falsch abgerechnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend. Super Ambiente, gutes Essen, super Service, perfektes Preis-Leistungsverhältnis und nette Gespräche mit dem zuvorkommenden Inhaber. Auf jeden Fall empfehlenswert. Immer wieder gern.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Ambiente so lala ... Brandender Verkehr (aber dafür kann das Restaurant nichts ...) Essen sehr lecker: Karte bietet Überraschungen und auch bei den Klassikern (Pizza, Calzone) gibt es nichts zu meckern. Gehen wir wieder hin.