Bewertungen für Restaurant Waage

InnenstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6324
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6238
Osteria Caruso

8 Bewertungen für Restaurant Waage

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Waage an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Waage gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nils K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nettes Personal und echt lecker! Preise etwas gehobener, aber für Potsdamer Verhältnisse in Ordnung. Es lohnt sich schon deswegen, weil man hier interessante Dinge über die Potsdamer Historie erfahren kann. Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Tolles Essen und eine wunderbare Atmosphäre. Kann man nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität der Speisen sowie sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir haben diese Gaststätte bereits weiter empfohlen und werden selbige wieder selbst aufsuchen.Der Chef führt gern Gespräche mit seinen Gästen und fragt selbst nach, ob alles zur Zufriedenheit seiner Gäste abläuft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Top Service Top essen und sehr nette Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder.

"Okay"
3/6
Karen P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die angebotenen Speisen schmeckten gut, wenn sie auch sehr überschaubar auf dem Teller drapiert wurden: Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz; Kellner musste mehrfach an einzelne Bestellungen erinnert werden; das Restaurant gibt sich im Habitus der Tätigkeit der Angestellte ein gehobenes Ambiente, das mitunter leicht übertrieben ist; der Kellner wollte uns auch des Öfteren zu zusätzliche Bestellungen animieren, das war doch etwas nervig , zumal wir im Rahmen des Geschäftsessens dadurch mehrfach gestört wurden; ein erneuter Besuch wird in naher Zukunft nicht mehr stattfinden

"Großartig"
5/6
Astrid K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam ! Allerdings war die Beleuchtung in dem separierten Raum etwas ungemütlich und diffus.... sonst alles prima

"Gut"
4/6
E. Brigitte M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gutes Essen, dazu ein passender, ein gut temperierter Wein und eine aufmerksame Bedienung ergeben :einen gelungenen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War sehr gut und guter Service, insgesamt sehr zu empfehlen