Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Bensberg
Restaurant Waldstuben
Restaurant Waldstuben Rezensionen

Restaurant Waldstuben

Europäisch, Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Restaurant Waldstuben in Bensberg, Bergisch Gladbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Waldstuben (6)

Lies, was andere über Restaurant Waldstuben denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Waldstuben, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Waldstuben gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

6 Bewertungen

5.3/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
63
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martina H.a month ago · 1 Bewertung

Ganz hervorragendes Essen (für’s Auge und für den Gaumen), ansprechende Räumlichkeiten, freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Renate W.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ausgezeichnet. Wir waren mit allem zufrieden und sind des Lobes voll.

"Hervorragend"
6/6
Heike K.4 months ago · 5 Bewertungen

Das Menü war sowohl für das Auge als auch den Gaumen erstklassig zubereitet und angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Gut"
4/6
Jürgen D.5 months ago · 1 Bewertung

das Ganskeulenfle oh sch war etwaszäh, Beilagen und Dessert sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Norbert H.5 months ago · 2 Bewertungen

In gemütlicher Atmosphäre haben wir bei herzlich zugewandtem Eigentümerservice einen schönen Abend verlebt. Gans allein, Maronensuppe und Gansmenue waren lecker, der alkoholfreie Fruchtprosecco eine Empfehlung. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.5 months ago · 1 Bewertung

Die Speisen, das Ambiente und der Service waren sehr gut. Die Getränke Auswahl, vor allem bei den Weinen könnte vielfältiger sein. Es fehlt auch eine Getränkekarte auf der Website des Restaurant Waldstuben. In der Summe waren wir sehr zufrieden mit dem Besuch in dem Restaurant.