Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Insel Usedom
Karlshagen
Restaurant Wiesenperle
Restaurant Wiesenperle Rezensionen

Restaurant Wiesenperle

Bilder von Restaurant Restaurant Wiesenperle in Karlshagen, Insel Usedom

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Wiesenperle (9)

Lies, was andere über Restaurant Wiesenperle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Wiesenperle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Wiesenperle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.9/6

9 Bewertungen

5.9/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ilona S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am Sylvesterabend mit 12 Personen essen. Das Essen war lecker und die Wartezeiten waren sehr akzeptabel. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente sehr gemütlich.Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Torsten F.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, super Chef und gemütliches Ambiente, wir werden die Wiesenperle auf jeden Fall wieder besuchen und auch weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
ph r.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Preis top! Bedienung und Service sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Detlef S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal direkt neben unsere Ferienwohnung. Preis Leistungsverhältnis optinal, Bedienung mit gtem Usedomer Humor.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gern in die Wiesenperle, sind schon sozusagen Stammgäste und daß sagt sagt wohl alles aus. Das Essen ist immer ein Genuß Die Inhaber sind sehr freundlich .unaufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Frauke P.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, super Essen, wir kommen gern wieder :) !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, super Service, tolle Bedienung und das Essen war klasse, absolutes Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Besuche sind geplant. Den Positiven vorherigen Bewertungen können wir nur beipflichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen*****Nettes Personal*****SMH bei Wespenstiche***** Wir haben unseren letzten Abend in der WIESENPERLE ausklingen lassen und waren rundum zufrieden. ❤️lichen Dank🌞 und dem Küchenchef ein großes Lob👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sind sehr nett empfangen worden. Terminlich hat alles sehr gut geklappt. Wir wurden nett bedient. Das Essen war sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen.