Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Wilhelm Hoeck
Restaurant Wilhelm Hoeck Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Wilhelm Hoeck

CharlottenburgDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Restaurant Wilhelm Hoeck Berlin image 1
Restaurant Wilhelm Hoeck Berlin image 2
Restaurant Wilhelm Hoeck Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Restaurant Wilhelm Hoeck

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Wilhelm Hoeck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Wilhelm Hoeck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Lecker
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Taglialatela G.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Gute Restaurant, echte Berliner Küche, die Kellnerin war sehr freundlich. Wir haben eine Pfifferlinge Suppe zum zwei gegessen, war lecker, Portion war auch sehr groß. Dann eine leckere Schnitzel mit Kartoffel und Pfifferlingen als beiläge. Alles lecker. Zum empfehlen !

"Ausgezeichnet"
6/6
GABRIELE R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Alles zur besten Zufriedenheit, lecker, warm, ausreichend, wie bei Groupon beschrieben, Bier war auch gut gekühlt und lecker, gutes Personal , nett und flink, jeder Zeit wieder, Danke ;)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Silke S.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Richtig super, traditionell, rustikal - aber dennoch fein. Sehr, sehr nette Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Toilette war auch sauber.

Neu"Gut"
4/6
Wolfgang M.vor 5 Tagen · 3 Bewertungen

Reservierung hat tadellos funktioniert. Essen war ok, als "gebackener" Leberkäse kam gebratener Leberkäse, obwohl auf der Karte beide Varianten stehen und wir "gebackenen" Leberkäse bestellt hatten. Dafür ein wenig Punktabzug.

Neu"Okay"
3/6
Dirk S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

An sich in Ordnung, kreative Ideen auf der Karte ('Berliner Happen'), mit Berliner Atmosphäre. Service und Küchenleistung mit deutlichem Potential nach oben! Ich bräucht's nicht nochmal!