Bewertungen für Restaurant Zeus

ZentrumGriechisch
Ausgezeichnet
5.3/6
33 Bewertungen
Restaurant Zeus Kaltenkirchen image 1
Restaurant Zeus Kaltenkirchen image 2
Restaurant Zeus Kaltenkirchen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

33 Bewertungen für Restaurant Zeus

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Zeus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Zeus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
33 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen G.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

sehr freundlicher Empfang, Aufmerksames Personal, Der Zeitraum zwischen Bestellung und als das Essen kam war angenehm gering. Es wurde nachgefragt. Werde dort bald wieder Essen gehen. Personal war trotz viel Verkehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Winfried B.vor 5 Tagen · 10 Bewertungen

Es war mal wieder ein Besuch bei Freunden. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und 2 Ouzo gab es auch. Wir waren mit Freunden da. Alle waren sehr zufrieden. Es war ein schöner Abend. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer W.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer waren wir mit dem Restaurant Zeus sehr sehr zufrieden. Das Essen war gut gewürzt und reichlich. Wir haben nicht alles aufessen können. Zur Öffnungszeit braucht man nicht unbedingt reserverieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich. Das Geburtstagskind brauchte das Essen nicht bezahlen. Das Essen hat gut geschmeckt. Auch die kleine Portion Giros war mehr als ausreichend.

"Okay"
3/6
Katharina L.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Erster Eindruck und Begrüßung super! Der Chef hat uns auf unsere Reservierung hin persönlich, namentlich begrüßt. Das Restaurant war sehr voll und daher recht laut - was wir allerdings als gemütlich und atmosphärisch empfanden. Das Essen kam sehr schnell und war super lecker! Nach dem Hauptgang endete leider der Service plötzlich. Der Kellner war nicht wirklich präsent, bzw. wegen scheinbarer Stammgäste sehr abgelenkt. Die zu dem bestellten Menü zugehörige Nachspeise erhielten erst auf Nachfrage eine halbe Stunde nach dem Hauptgang. Auf Getränke nicht angesprochen und die Rechnung haben wir uns am Tresen holen müssen. Keiner der Angestellten war in greifbarer Nähe. Fazit für uns: Sehr schade. Bis zum Hauptgang volle Punktzahl.

"Großartig"
5/6
Cristin S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen ging sehr schnell raus und hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Fanden nur das das Essen mit 3 gängen innerhalb von 40 Minuten ein Tick zu schnell ging. Die nächste speise kam direkt nach nicht mal 5 Minuten an den Tisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Winfried B.vor 10 Monaten · 10 Bewertungen

wir hatten gyros in metaxasoße mit käse überbacken bestellt. absolut leckeres essen. auch die seniorenportion war gut bemessen. sehr freundliche bedienung und nico,der inhaber, wie immer gut drauf. weiter so. wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Super Bewirtung, tolles Essen einfach klasse immer gerne wieder haben schon gleich wieder für unsere Familie mit 10 Leuten reserviert war kein Problem dieses Restaurant und die neue Bewirtung sind zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Winfried B.vor 6 Monaten · 10 Bewertungen

Anläßlich meines Geburtstages war ich mit 5 Freunden da. Wir wurden super nett begrüßt, bekamen einen Tisch am Fenster und haben vorzüglich gespeist. Alle waren rundum zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk B.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Bedienung sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Essen super lecker! Preis-Leistung-Menge absolut top! Sehr zu empfehlen ist die Rote Beete als Vorspeise, Lamm, Leber, Gyros und Dorade als Hauptgericht!