Bewertungen für Zitrone

Wundervoll
5.6/6
8 Bewertungen
Zitrone Berlin image 1
Zitrone Berlin image 2
Zitrone Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Zitrone

Sieh dir hier Bewertungen zu Zitrone an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zitrone gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp G.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Guter Service - leckeres Essen - guter Wein. Vielen Dank für den schönen Abend. Sehr gemütliche und schöne Atmosphäre. Danke an das gesamte Zitronen Team

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie C.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Alles war gut, der Lachs war lecker und perfekt zubereitet.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und super Bedienung. Zum Brunchen oder am Sonntag am besten reservieren. Das Essen war super und es gab eine sehr große Vielfältige Auswahl, auch viel für Veganer oder Paleo esser.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika B.vor 10 Monaten · 16 Bewertungen

Total lecker, schwäbsich angehaucht, das mag ich. Wir saßen am prasselnden Kamin, das Holz lag aufgeschichtet hinter uns. Eine schöne Atmosphäre. Ein Eckrestaurant mit riesieger Theke - sehr schön gemacht.

"Großartig"
5/6
Matthias W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute, selbst gemachte Gnocchi. Service sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich die Akustik ist etwas anstrengend, da der Schall ungebremst durch den Gastraum geht. Dadurch sehr laut. Insgesamt ein sehr schöner und angenehmer Abend. Zitrone ist unbedingt zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung und leckeres Essen. Die Atmosphäre ist einladend und der Ofen trägt zur netten Stimmung bei. Es war ein schöner Abend in der Zitrone.

"Gut"
4/6
Violet C.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung war freundlich. Allerdings hat uns "ältere Semester" die laute Geräuschkulisse etwas gestört. Das Restaurant war wegen des an den Sonntag Vormittagen angebotenen Buffets sehr gut besucht. Wer jedoch die laute "Multi-Kulti"-Atmosphäre mag, dem sei das Lokal empfohlen.