Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Zitrone
Zitrone Rezensionen

Zitrone

International, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Zitrone in Kreuzberg, Berlin
Für Zitrone gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zitrone (18)

Lies, was andere über Zitrone denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zitrone, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zitrone gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

18 Bewertungen

5.7/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Leo M.4 years ago · 12 Bewertungen

Leckeres Restaurant mitten im Graefekiez. Super leckerer Brunch und die Karte lässt keine Wünsche offen ☺️

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück in der Zitrone ist immer wieder hervorragend und eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Leo M.4 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Restaurant im Graefekiez. Leckeres Essen und super Service. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Leo M.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr guter Service und leckeres Essen. Die Zitrone hat ein angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.4 years ago · 64 Bewertungen

Leckeres Essen und nette Bedienung. Zusätzlich kann man gemütlich am Kamin sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Susann G.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, gern wieder, leider etwas zu laute Musik

"Hervorragend"
6/6
Nicole T.4 years ago · 1 Bewertung

Ein super schönes Restaurant uns sehr leckeres Essen eine riesen Auswahl und eine super nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.5 years ago · 1 Bewertung

wir hatten einen tisch reserviert (muttertag), die bedienung war freundlich und umsichtig, das brunsch buffet wurde immer wieder aufgefüllt, die brötchen und crossaints wurden immer nachgebacken. wir werden noch öfter herkommen auch unter der woche. weiter so uns hat es gefallen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Buffet mit viel Auswahl und leckere frische Salate. Dazu frische Brötchen, warme knusprige kleine Croissants, Rühreier, Bacon,... zu einem tollen Preis!

"Hervorragend"
6/6
Maria Feenanda R.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, hatten Gluck dass es Ostern Buffet gabt! wir waren >mehr als 10 Leute und jeder hat es wunderschön gefunden

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.5 years ago · 64 Bewertungen

Immer wieder lecker das Essen und die Bedienung war auch sehr aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Philipp G.5 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service - leckeres Essen - guter Wein. Vielen Dank für den schönen Abend. Sehr gemütliche und schöne Atmosphäre. Danke an das gesamte Zitronen Team

"Hervorragend"
6/6
Stephanie C.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles war gut, der Lachs war lecker und perfekt zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute, selbst gemachte Gnocchi. Service sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich die Akustik ist etwas anstrengend, da der Schall ungebremst durch den Gastraum geht. Dadurch sehr laut. Insgesamt ein sehr schöner und angenehmer Abend. Zitrone ist unbedingt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und super Bedienung. Zum Brunchen oder am Sonntag am besten reservieren. Das Essen war super und es gab eine sehr große Vielfältige Auswahl, auch viel für Veganer oder Paleo esser.

"Hervorragend"
6/6
Erika B.6 years ago · 44 Bewertungen

Total lecker, schwäbsich angehaucht, das mag ich. Wir saßen am prasselnden Kamin, das Holz lag aufgeschichtet hinter uns. Eine schöne Atmosphäre. Ein Eckrestaurant mit riesieger Theke - sehr schön gemacht.

"Gut"
4/6
Violet C.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung war freundlich. Allerdings hat uns "ältere Semester" die laute Geräuschkulisse etwas gestört. Das Restaurant war wegen des an den Sonntag Vormittagen angebotenen Buffets sehr gut besucht. Wer jedoch die laute "Multi-Kulti"-Atmosphäre mag, dem sei das Lokal empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und leckeres Essen. Die Atmosphäre ist einladend und der Ofen trägt zur netten Stimmung bei. Es war ein schöner Abend in der Zitrone.