Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Monheim am Rhein
Alt Monheim
Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein
Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein Rezensionen

Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein in Alt Monheim, Monheim am Rhein

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein (56)

Lies, was andere über Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

56 Bewertungen

5.3/6

56 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
633
510
410
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Karl-Heinz C.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren gut, das Ambiente etwas altbacken.

"Hervorragend"
6/6
Maurizio D.a year ago · 18 Bewertungen

Unser Besuch war super. Tolle Gerichte mit freundlicher Bedienung ist ein gutes Rezept für einen schönen Abend. Danke

"Gut"
4/6
Daniela C.2 years ago · 15 Bewertungen

Saßen auf der Terrasse. Gibt schönere. 😉Essen sehr lecker. Solide gutbürgerliche Küche. Netter Service.

"Gut"
4/6
Patrick A.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant wirkt eher aus einer anderen Zeit. Stil sollte man mögen.

"Gut"
4/6
Klaus R.4 years ago · 1 Bewertung

Eines der Essen war leicht versalzen Der freundliche Kellner hat sich entschuldigt

"Hervorragend"
6/6
C B.4 years ago · 1 Bewertung

Uitgebreide kaart, heerlijk gegeten en zeer vriendelijke bediening, een aanrader

"Hervorragend"
6/6
Annette S.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer super lecker, sehr freundliche Bedienung in einem schönen rustikalen Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Martina W.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war der 80. Geburtstag meines Vaters und wir waren sehr zufrieden. Sehr guter Service und es hat allen sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Eckhard v.4 years ago · 2 Bewertungen

Gänseessen. Sehr lecker, Beilagen nachgeordert und kostenlos. Alles prima und immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fidel C.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach perfekt.... nur zu empfehlen. Personal und Essen waren super...

"Hervorragend"
6/6
Björn R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und hervorragendes Essen zu einem guten Preis.

"Sehr gut"
5/6
Nicola L.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich, hübsch eingedeckter Innenbereich, gemütlicher Biergarten, Essen war sehr lecker und schnell serviert. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martina W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft. Der Service ausgesprochen freundlich. Wir haben nicht lange auf das Essen warten müssen und trotzdem wirkte alles frisch zubereitet. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin W.5 years ago · 1 Bewertung

Komme gerne wieder, Service und Qualität des Essens war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Francesco M.5 years ago · 1 Bewertung

Very Nice restaurant at the waterfront, Will come back here!

"Hervorragend"
6/6
Lisa J.5 years ago · 37 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend im Restaurant. Der Kellner war super lieb und hat uns die ganze Zeit bedient.

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Professionelle und freundliche Bedienung. Das Essen war eine absolute Wucht. Sehr zu empfehlen. Volle Punktzahl gibt es nicht, da der erwünschte ruhige Bereich nicht berücksichtigt wurde. Ansonsten war ich rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren wie eh und je hervorragend. Freundliche und zügige Bedienung. Wir können das Haus und auch das Hotel nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ok. Service fteundkxih, Essen hat geschmeckt. Es war sehr warm, alles etwas altmodisch. Essen war fad gewürzt, musste erstmal ordentlich Salz u Pfeffer dazu geben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klassische Küche, sehr gute Qualität mit netter Bedienung. Frisches Essen so wie es sein sollte. Wir kommen gerne wieder für mehr. Nochmals Danke für ein gelungenes Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der von mir vorgebene Raum und Tisch wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Wir müssten in einem Raum Platz nehmen , in den ich nicht wollte.Es war unruhig wie auf dem Banhof. Ich hatte Ihnen geschrieben das ich einen Platz bevorzuge , der wenn man ins Lokal kommt links in den Raum möchte.Dieser Raum ist ruhiger und von älteren Menschen genutzt. Dies wurde dem Wirt von Ihnen nicht weitergegeben .Meine Beschwerde nutzte nicht.Ich hatte den Eindruck das dies niemand interessierte . Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Annette S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Waren schon öfters dort und es war immer gut!

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Die Restaurant Ausstattung ist sehr niveauvoll. Der Kellner sehr gut und zuvorkommend. Die Speisen schmecken wunderbar und sind auf den Tellern hervorragend dekoriert. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Speisen waren sehr gut, die jetzt. Es war ein Erlebnis in diesem Restaurant einiges zu sein. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Ein sehr traditionelles Restaurant, mit einem tollen Angebot an Speisen und Getränken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat wunderbar geklappt. Die Reservierung war einfach und wurde perfekt übermittelt. Die Bestätigung für die Reservierung wurde sehr schnell seitens des Restarants versendet .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Empfehlenswert! Gepflegte Atmosphäre und gepflegte Umgebung! Preis-Leistungsverhältnis stimmt u das Essen wurde in angemessener Zeit serviert (eine Vorsuppe war vom Haus!), Sehr freundliche Bedienung - auch durch die GF. Wir kommen schon bald wieder. - Hoffentlich behält sich dieses Haus diese Besonderheiten! (bedingt durch evtl. 'Massentourismus' , hervorgerufen durch den neuen Schiffsanleger....)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war Gut teilweise sehr Gut Die Bedienung war zufriedenstellend und das Ambiente gemütlich und Zweckdienlich. Ein kleines Manko gab es Allerdings, man hätte etwas Aufmerksamer sein sollen!

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Es war wieder mal ein Riesen Erlebnis dort zu essen, zu trinken. Die Atmosphäre war super der Service war sehr sehr freundlich und zuvorkommend gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit freundlichem und aufmerksamem Service und guter, traditioneller Küche. Gute Speisenauswahl mit hauptsächlich Klassikern und saisonalen Gerichten. Angenehmes, klassisch gediegenes Ambiente ohne Hemmschwellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, schnell und effizient, attraktives Tagesangebot. Speisekarte interessant aber nicht überladen . Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aufgrund von Baustellen derzeit leider etwas schwierig zu erreichen. Gerade für ein Lunch zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung nicht noetig da genug Plaetze vorhanden. Terrasse gemuetlich, aber leider kein Rheinblick. Wegen schlechten Wetters haben wir uns dann doch spontan umentschieden und haben ein anderes Ziel angesteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Ein sehr netter, aufmerksamer und zuvorkommender Mitarbeiter hat sich um uns gekümmert und uns bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Wir können das Restaurant "Zum Vater Rhein" nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dafür, dass im Oktober Wildwochen sein sollten, und nur deswegen hatte ich das Restaurant ausgesucht, gab es lediglich ein Wildgericht. Das Essen insgesamt war durchschnittlich. Die Bedienung freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung wirkte überfordert. Besteck wurde vergessen, sehr lange Wartezeiten für Getränke und Rechnung, obwohl eher mäßig besucht. Essen sehr lecker. Leider nur eingeschränkte Karte Samstags bis 18 Uhr.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet leider keine Plätze mit Blick auf den Rhein. Insgesamt ein typisches gutbürgerliches deutsches Restaurant. Große Portionen bei durchschnittlicher Küche/Qualität. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut. Meiner Mutter wurde zweimal ein trockener Wein serviert (erst ein Rosé dann ein Weißer), obwohl sie halbtrockenen bestellt hat. Bei meinem zweiten Hugo alkoholfrei hat man die Minze (ein wesentlicher Bestandteil) glatt vergessen (ich habe sie aber sofort nach Beanstandung hinzugefügt bekommen).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster Besuch im Lokal. Der Service ist prima, das Ambiente ist sehr gut. Die Karte ist vielseitig. Die Qualität unserer ausgewählten Speisen war sehr gut. Gerne wieder. 😊

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir speisen öfter im Vater Rhein, waren bisher immer zufrieden, doch am 26.06.2016 habe ich einen mit Pfifferlingen gefüllten Pfannkuchen bestellt. Die Pfifferlinge waren nicht im Pfannkuchen, sondern lagen daneben. Ich habe das beim Kellner reklamiert. Dieser hat das zur Kenntnis genommen und das war es. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich, aber ich kann zumindestens eine Entschuldigung erwarten, gut geführte Restaurants hätten das Gericht sofort wieder zurück genommen. Wir werden zunächst von weiteren Besuchen im Vater Rhein absehen.

"Hervorragend"
6/6
Olaf G.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind immer wieder mal in diesem Restaurant und wurden noch nie enttäuscht! Küche und Personal jedesmal gut und aufmerksam. Das könnte unser Stammlokal werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche und gemütliche Atmosphäre mit Lage direkt am Rhein. Großes Lob an den Küchenchef. Empfehlenswert sind das Filetsteak und der Ratsherrenteller. Ebenfalls sehr gut war der Spargel mit Lachs.