Bewertungen für Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein

Alt MonheimDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
39 Bewertungen
Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein Monheim am Rhein image 1
Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein Monheim am Rhein image 2
Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein Monheim am Rhein image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

39 Bewertungen für Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein

Sieh dir hier Bewertungen zu Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
39 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und die Atmosphäre waren wie eh und je hervorragend. Freundliche und zügige Bedienung. Wir können das Haus und auch das Hotel nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Klassische Küche, sehr gute Qualität mit netter Bedienung. Frisches Essen so wie es sein sollte. Wir kommen gerne wieder für mehr. Nochmals Danke für ein gelungenes Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Waren schon öfters dort und es war immer gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor 9 Monaten · 90 Bewertungen

Die Restaurant Ausstattung ist sehr niveauvoll. Der Kellner sehr gut und zuvorkommend. Die Speisen schmecken wunderbar und sind auf den Tellern hervorragend dekoriert. Wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Zu unserem 33 Hochzeitstag waren wir im Restaurant zum Vater Rhein essen. Wir waren äusserst zufrieden mit dem Service, der Sauberkeit und dem Angebot der Küche (ausserhalb des Speiseplanes). Das Essen war vorzüglich (Entrecote mit Gemüsebeilagen und Kartoffelecken), die Suppe vorab hervorragend und scheinbar frisch zubereitet (also nicht aus der Dose). Das Gemüse war ebenso frisch. Alles in Allem ein äusserst gelungener Abend in einem nur sehr zu empfhelenden Restaurant.

"Gut"
4/6
Lothar A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir speisen öfter im Vater Rhein, waren bisher immer zufrieden, doch am 26.06.2016 habe ich einen mit Pfifferlingen gefüllten Pfannkuchen bestellt. Die Pfifferlinge waren nicht im Pfannkuchen, sondern lagen daneben. Ich habe das beim Kellner reklamiert. Dieser hat das zur Kenntnis genommen und das war es. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich, aber ich kann zumindestens eine Entschuldigung erwarten, gut geführte Restaurants hätten das Gericht sofort wieder zurück genommen. Wir werden zunächst von weiteren Besuchen im Vater Rhein absehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Empfehlenswert! Gepflegte Atmosphäre und gepflegte Umgebung! Preis-Leistungsverhältnis stimmt u das Essen wurde in angemessener Zeit serviert (eine Vorsuppe war vom Haus!), Sehr freundliche Bedienung - auch durch die GF. Wir kommen schon bald wieder. - Hoffentlich behält sich dieses Haus diese Besonderheiten! (bedingt durch evtl. 'Massentourismus' , hervorgerufen durch den neuen Schiffsanleger....)

"Okay"
3/6
Manfred R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Der von mir vorgebene Raum und Tisch wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Wir müssten in einem Raum Platz nehmen , in den ich nicht wollte.Es war unruhig wie auf dem Banhof. Ich hatte Ihnen geschrieben das ich einen Platz bevorzuge , der wenn man ins Lokal kommt links in den Raum möchte.Dieser Raum ist ruhiger und von älteren Menschen genutzt. Dies wurde dem Wirt von Ihnen nicht weitergegeben .Meine Beschwerde nutzte nicht.Ich hatte den Eindruck das dies niemand interessierte . Das Essen war gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja H.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Wir waren zum ersten Mal dort, auf Empfehlung von Freunden. Und der Besuch hat sich wirklich gewohnt. Sehr leckeres Essen, super netter Service und ein toller Ausblick. Wir werden sehr gerne wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer, TOP Service, TOP Küche, TOP Personal. Es gibt nichts was zu Beanstandungen geführt hat. Ausnahmslos empfehlenswert, es ist inzwischen zu unserem Lieblingsrestautant geworden, in welches man mit Freunden und Familie einkehren kann. Toller Biergarten ALLES PRIMA !!!!