Bewertungen für Restaurante Belluno

Prenzlauer BergItalienisch, Europäisch, International, Pizza
Ausgezeichnet
4.8/6
32 Bewertungen
Restaurante Belluno Berlin image 1
Restaurante Belluno Berlin image 2
Restaurante Belluno Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

32 Bewertungen für Restaurante Belluno

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurante Belluno an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurante Belluno gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
32 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Annerose W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, netter Service, gerne wieder. Bedienung war kinderfreundlich. Das Essen für die Kinder wurde überaus schnell serviert. Eine Tisch für weitere Gäste wurde problemlos drangestellt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne Bettina N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service. Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr guter und freundlicher Service. Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr guter und freundlicher Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Daa Essen im Belluno war hervorragend! Gleiches gilt für Ambiente und Service. Am besten war es aber, mit den richtigen Menschen diesen Abend zu genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate N.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sowohl die Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen und Steinpilzen als auch die Lasagne waren ein Gedicht. Getopt würde das Ganze durch ein hervorragendes Tiramisu. Wir kommen gern wieder - vor allem auch wegen der unglaublichen Freundlichkeit der Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war sowohl von der Küche als auch vom Personal sehr begeistert. Wir waren zu zehnt da und es hat wirklich allen geschmeck. Das Essen kam nach ca. 20 min und dazu gab es immer ein Lächeln von der Bedienung. Sehr symphatisch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich gehe sehr gern hierher. Das mediterrane Essen wird frisch und schnell zubereitet und ist lecker. Die Bedienung funktioniert auf freundliche und lockere italienische Art. Auch in größerer Familienrunde haben wir uns bisher sehr gut "aufgehoben" gefühlt.

"Großartig"
5/6
Ulrich S.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Bereits mehrfach in diesem Restaurant gewesen, allerdings zumeist Abends. Meine Gäste haben das Lokal zumeist mit guten/sehr guten Eindrücken verlassen. Kritikpunkte diese Mal die trotz einer überschuabaren Anzahl von Gästen relativ langsame Bedienung die leider etwas fehlende Würze bei den Tagliolini alle Scampi.

"Ausgezeichnet"
6/6
klaus s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind einmal im Jahr in Berlin und gehen mindestens einmal ins Belluno. Ambiente, Speisen, Service und Preis sind top. Man fühlt sich einfach wohl und man kann hier einen tollen Abend verbringen.

"Großartig"
5/6
Freddy T.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker 😋 Service war gut. Das Lokal ist schön eingerichtet. Durch die Tür kam viel Kälte ins Lokal, das störte etwas. Wie gesagt das Sizilianische Essen war klasse und ich werde dort gerne mal wieder einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebes Team vom Restaurant Belluno!!! Es war wieder super lecker am 9. 1. 2017 bei Euch. Die Bedienung ist immer sehr sehr freundlich. Ich freue mich schon aufs Sonntagsfrühstück am 29.01.2017....