Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Restaurante Belluno
Restaurante Belluno Rezensionen

Restaurante Belluno

Italienisch, Pizza, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurante Belluno in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Restaurante Belluno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Belluno (43)

Lies, was andere über Restaurante Belluno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Belluno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Belluno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

43 Bewertungen

5.0/6

43 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
520
46
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Tessa V.3 years ago · 3 Bewertungen

Not great, would not go again. Pasta did not have a lot of flavor and the same for the tiramisu. Must be better places around.

"Gut"
4/6
Rene S.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung, etwas enger Tisch, aber wir hätten jederzeit an einen großen Tisch wechseln können. Alle Abstandsregeln wurden eingehalten, auch die Maskenpflicht der Kellner.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.4 years ago · 1 Bewertung

Guter, schneller, netter Service. Gutes Essen, guter Wein. Preis okay.

"Hervorragend"
6/6
Rajko R.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr lecker . Immer wieder gern

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tina S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde unsere Resevierung nicht so umgesetzt wie vorab gewünscht / abgesprochen. Folgende Dinge sind aufgefallen: - Die Tischdecken waren schmutzig. - Die Toiletten sind in einem sehr schlechten Zustand (inkl. starkem Geruch). - Es lief keine Musik. - Ein Kellner war bemüht, doch man fühlte sich nicht erwünscht.

"Durchschnittlich"
3/6
Maximilian v.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant und schöne Atmosphäre. Bedienung und Essen waren an dem Tag durchschnittlich und man hatte nicht das Gefühl gerne bedient zu werden (wir waren 8 Personen)..

"Sehr gut"
5/6
Jakob G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut. Essen, Portionen, bedienung und Ambiente sind nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Lucia S.5 years ago · 1 Bewertung

Die dänische Gruppe (25 Personen) hatte einen sehr guten Abschlußabend im Restaurant Belluno. Wir sind sehr zufrieden. Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Rajko R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer lecker . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Olaf H.5 years ago · 3 Bewertungen

... molto bene, grazie del consiglio Si chiama Pietro e torna indietro!

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war sehr lecker, gut abgeschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Chris G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker ... Bedienung freundlich ...die Außenplätze sind ziemlich eng und haben S-Bahn-Flair ... trotzdem gerne wieder!

"Gut"
4/6
Cathy H.5 years ago · 2 Bewertungen

Delicious food great atmosphere and excellent value- what else do you need?

"Sehr gut"
5/6
Hans-Joerg C.5 years ago · 2 Bewertungen

Glück gehabt, die Schwaben waren Ostern in der Heimat und haben in den Prenzlberger Restaurants für freie Plätze gesorgt. Wir waren rundherum zufrieden, gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tom M.5 years ago · 1 Bewertung

The antipasto Belluno is fantastic! Excellent wines for modest prices. Nice atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Beate S.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker Essen...Vorspeise,Pasta...alles sehr gut ...Personal sich sehr freundlich...zu empfehlen 👍🏻👍🏻

"Gut"
4/6
Andrea B.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles gut, aber schade, dass die Pizza nicht richtig warm war. Personal war freundlich und professionell. Werden wieder kommen. _ _ _ _ _ _

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gut nice weather and atmosphare great dj, it would be nice to be informed which days you charge for DJ, if I invite 20 people I want to know ahead!

"Sehr gut"
5/6
Ulrich S.6 years ago · 2 Bewertungen

Bereits mehrfach in diesem Restaurant gewesen, allerdings zumeist Abends. Meine Gäste haben das Lokal zumeist mit guten/sehr guten Eindrücken verlassen. Kritikpunkte diese Mal die trotz einer überschuabaren Anzahl von Gästen relativ langsame Bedienung die leider etwas fehlende Würze bei den Tagliolini alle Scampi.

"Sehr gut"
5/6
Florian W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr ansprechend. Bei schönem Wetter kann man direkt auf den Park schauen und gute italienische Küche genießen. Gerne wieder einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein angenehmer Aufenthalt, Das Essen und die Getränke waren sehr gut und die Fussball WM konnte auch verfolgt werden. Der Grappa zum Schluss war mein persönlicher kulinarischer Höhepunkt! :-) Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes italienisches Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr leckere Pizza, Rotwein war etwas zu warm. Insgesamt sehr empfehlenswert. Tolle Lage im Kiez, dennoch viele Touristen, so wie wir 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wieder klasse gewesen. Wären wir "Einheimisch" wäre es mit Sicherheit unser Stammitaliener. So ist es unser Lieblingsitaliener, wenn wir in der Hauptstadt sind. Der Service war aufmerksam - gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service war aufmerksam, ein schöner Tisch am Fenster, sehr schönes Ambiente. Die Portion war etwas klein, hätten mehr Gnocchi sein können als Beilage. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker 😋 Service war gut. Das Lokal ist schön eingerichtet. Durch die Tür kam viel Kälte ins Lokal, das störte etwas. Wie gesagt das Sizilianische Essen war klasse und ich werde dort gerne mal wieder einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Philipp S.6 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und leckeres Essen! Typisch italienisch eingerichtet und waren mit Hauptgang und Nachtisch und leckerem Wein gut versorgt. Werden ganz sicherlich erneut kommen. Service war einwandfrei

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war absolute Spitze. So wie ich es kenne. Wir waren über zehn Leute. Und allen hat es sehr gut geschmeckt. Leider war die Bedienung total überfordert. Es hat sehr lange gedauert bis man die erste Bestellung aufgeben konnte. Und sie waren überhaupt nicht aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service, gerne wieder. Bedienung war kinderfreundlich. Das Essen für die Kinder wurde überaus schnell serviert. Eine Tisch für weitere Gäste wurde problemlos drangestellt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und freundlicher Service. Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr guter und freundlicher Service. Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr guter und freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Volkmar G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen: Vorspeise Carpaccio mit Pfifferlingen können wir empfehlen. Für jeden gibt es etwas (Pizza, Pasta, Fleisch). Wir kommen gerne wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Pia H.7 years ago · 5 Bewertungen

Service war super, Location war auch sehr hübsch, das Essen war gut, grader das Tagesangebot war zu empfehlen, hausgemachtes Pesto. Ich kann das Haus weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk N.7 years ago · 4 Bewertungen

Daa Essen im Belluno war hervorragend! Gleiches gilt für Ambiente und Service. Am besten war es aber, mit den richtigen Menschen diesen Abend zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl die Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen und Steinpilzen als auch die Lasagne waren ein Gedicht. Getopt würde das Ganze durch ein hervorragendes Tiramisu. Wir kommen gern wieder - vor allem auch wegen der unglaublichen Freundlichkeit der Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Katrin D.7 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe sehr gern hierher. Das mediterrane Essen wird frisch und schnell zubereitet und ist lecker. Die Bedienung funktioniert auf freundliche und lockere italienische Art. Auch in größerer Familienrunde haben wir uns bisher sehr gut "aufgehoben" gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
klaus s.7 years ago · 1 Bewertung

Wir sind einmal im Jahr in Berlin und gehen mindestens einmal ins Belluno. Ambiente, Speisen, Service und Preis sind top. Man fühlt sich einfach wohl und man kann hier einen tollen Abend verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebes Team vom Restaurant Belluno!!! Es war wieder super lecker am 9. 1. 2017 bei Euch. Die Bedienung ist immer sehr sehr freundlich. Ich freue mich schon aufs Sonntagsfrühstück am 29.01.2017....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sowohl von der Küche als auch vom Personal sehr begeistert. Wir waren zu zehnt da und es hat wirklich allen geschmeck. Das Essen kam nach ca. 20 min und dazu gab es immer ein Lächeln von der Bedienung. Sehr symphatisch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, gutes Essen und eine tolle Atmosphäre. Klare Empfehlung, wer auf der Suche nach guten italienischen essen ist wird hier fündig. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, gemütliches Restaurant! Das Essen war sehr, sehr lecker, die Preise angemessen, der Kellner sehr freundlich. Die Wartezeiten waren zum Teil doch etwas lang, deshalb einen Punkt Abzug;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette, lebendige Atmosphäre, leckeres Essen, bezaubernder Service. Es gab Antipasti , Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Caponata war köstlich, Nudeln mit Trüffeln aromatisch, Miesmuscheln frisch und lecker. Gerne wieder.