Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Ribs & more
Restaurant Ribs & more Rezensionen

Restaurant Ribs & more

Steak, Amerikanisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Ribs & more in Charlottenburg, Berlin
Für Restaurant Ribs & more gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Ribs & more (27)

Lies, was andere über Restaurant Ribs & more denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Ribs & more, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Ribs & more gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

27 Bewertungen

4.9/6

27 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
58
46
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Edda H.2 years ago · 16 Bewertungen

lecker essen.Nette Bedienung.rippchen sehr knusprig. super Marinade und die Dips waren auch gut

"Sehr gut"
5/6
Trierweiler A.2 years ago · 6 Bewertungen

Gute Bedienung schnell und gutes Essen Aber nur Bargeld Achtung keine Kreditkarte!!

"Gut"
4/6
Marcus H.4 years ago · 1 Bewertung

Kann man empfehlen, gutes Steakhouse , Preise angemessen, gute Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 2 Bewertungen

Besser geht‘s nicht... Service und Essen sind top... immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.4 years ago · 1 Bewertung

Super nett! Super Lecker! Top Lokal! Sam ist ein sehr netter Kellner

"Sehr gut"
5/6
Ralf F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen bei vernünftigen Preisen. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker. Hab hier schon vor 2 Jahren gegessen. Die besten Ribbs der Welt!!! Eine sehr nette Bedienung. Kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lars W.4 years ago · 9 Bewertungen

Super netter Service, Top Essen. Das Fleisch war das beste seit langem. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir wieder dort essen gehen!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele O.4 years ago · 2 Bewertungen

Ristorante molto carino, con personale gentilissimo. La carne è di ottima qualità. i prezzi sono nella media.

"Sehr gut"
5/6
Claus W. G.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und ebensolche Speisen. Dankeschön! Gruß aus Lichterfelde cg

"Hervorragend"
6/6
Jochen W.4 years ago · 1 Bewertung

War super lecker, sehr freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne. MFG

"Hervorragend"
6/6
Tino P.4 years ago · 1 Bewertung

Really good food, fast & friendly service- will be back...

"Sehr gut"
5/6
Jana L.5 years ago · 1 Bewertung

Essem war gut. Reservierung ohne Probleme und ein gemischtes Publikum

"Verbesserungswürdig"
2/6
Steven K.5 years ago · 22 Bewertungen

- Essen leider eher Flop als Topl - Lage super

"Schlecht"
1/6
Steven K.5 years ago · 22 Bewertungen

- Service war okay - Getränke waren schön kalt - Ribs waren leider super zäh

"Sehr gut"
5/6
Matthew T.5 years ago · 1 Bewertung

Very good Ribs. Service was fast. Easy to locate using Google Maps.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.5 years ago · 37 Bewertungen

Das Essen / ich hatte den Cheeseburger / hat mir geschmeckt. Insgesamt war ich zufrieden, komme sicher wieder.

"Gut"
4/6
massimo p.5 years ago · 5 Bewertungen

Carne molto buona, sevizio ottimo, ma il problema è che non accettano carte di credito !! Non è accettabile in centro a Berlino nel 2018..

"Sehr gut"
5/6
Franz P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Spare ribs, all you can eat sind sehr empfehlenswert. Bedienung sehr freundlich und rasch. Einziges Manko, keine Kartenzahlung. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Gerhard S.5 years ago · 37 Bewertungen

Ich war schon früher im Ribs and more, eigentlich hat es mir immer gut gefallen. Dieses Mal war ich eher enttäuscht. Es war wenig los, man hat mich aber trotzdem an einen Tisch gesetzt wo ich eng zwischen zwei anderen Tischen hineingezwickt wurde. Der Tisch war nicht vorbereitet, wurde auch nicht mehr eingedeckt. Ich bestellte Ribs, diese waren von mittlerer Qualität und hätten eine Honig/Senf-Glacierung haben sollen. Geschmeckt hat man nur den Senf, nicht den Honig. Fritten und ColeSlaw waren gut bzw. sehr gut. Soße wurde vergessen. Cola hat gewässert geschmeckt. Preis für Lage ok - eventuell darf man hier dann auch nichts besseres erwarten. Schulnote etwas zwischen gerade noch "Gut" und gutem "Befriedigend" auf einer fünfstufigen Skala.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, prima Service, angenehme Atmosphäre und die Preise entsprechen der Qualität der Speisen. Die Kalbs Spare Ribs sind sehr zu empfehlen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Karl P.5 years ago · 1 Bewertung

Herrliche Rippchen! schnelles service! sehr nette Bedienung! komme sicherlich bald wieder. Besonders gut waren übrigens die soßen! Und: endlich ein Lokal wo es einen kräftigen Espresso gibt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice service. Our steaks were cooked perfectly, but they were barely seasoned. I'm not sure what happened. Maybe the ribs would have been better.... not sure if we will try this restaurant again

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war ok und die Bedienung war immer nett und hilfsbereit. Leider hat das Essen mein Geschmack nicht erwartet getroffen. Guter Preis/Qualitaet Verhaeltnis wuerde ich sagen

"Gut"
4/6
Christian S.7 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, fand die Preise ein wenig zu hoch für das Gebotene ( hatte die Honig Ribs ) ansonsten schöner Laden ! Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist auch in Ordnung. Die Reservierung hat prima geklappt, obwohl wir etwas vor der Zeit da waren. Sehr aufmerksame Bedienung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rips & more gute Qualität, nette Bedienung, komme bestimmt bald Rips essen!