Bewertungen für Ricebrothers

Ausgezeichnet
5.1/6
27 Bewertungen
Ricebrothers Hamburg image 1
Ricebrothers Hamburg image 2
Ricebrothers Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Ricebrothers

Sieh dir hier Bewertungen zu Ricebrothers an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ricebrothers gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
27 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika K.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr freundlicher Service, gute Beratung, frische Küche, Essen sehr lecker! Wir konnten Gerichte speziell den Geschmacksrichtungen wählen, z.B. ohne Koriander! Auch am Sonntag gab es die Mittagsmenüauswahl!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah H.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, Klasse Service 👍🏻 Preisleistung ist unschlagbar, für so tolles Essen zahlt man auch wenig Geld! Komme immer gerne wieder hin 🙂

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hannes F.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Haben Hot Pot gegessen. Wurde für uns (2 Personen) gemacht, obwohl eigentlich erst ab 3 Personen erhältlich. Unglaublich leckeres Essen & homemade Drinks, mega aufmerksames & freundliches Personal, hip eingerichtet, hippes Publikum. Absolute Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike P.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

sehr freundlich und aufmerksamer Service. Das Essen war mega gut. Frische und gute Zutaten, toll und schön fürs Auge angerichtet. Wir werden gerne wieder in dieses Restaurant kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mega zufrieden, haben uns den hotpot gegönnt und es war Mega. Das Team mega flexibel und Mega bemüht alles zu machen damit wir das Essen genießen können. War super Mega klasse im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, Köln würde sich auch super für Rice Brothers machen überlegt es euch 😘

"Großartig"
5/6
Brown M.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit Hot-Pot. Nicht ganz wie man es aus Asien kennt aber schon recht nah dran. Schöner wäre es noch, wenn zwischendrin Brühe nachgefüllt werden würde und man sich seine Lieblingszutaten nachbestellen könnte. Schönes und modernes ambiente in dem man auch länger sitzen kann.

"Gut"
4/6
Kathrin c.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, bei der Pho hätte die Brühe (nicht vegan) etwas kräftiger sein können. Dafür war das Duck-Topping zum - sehr leckeren - Curry enorm. Am Anfang gab es ein ordekntliches Durcheinander mit den (relativ teuren) Vorspeisen (Sommer- bzw Frühlingsrollen), das aber ganz fix geklärt wurde. Sehr netter Service. Sehr junges Publikum, entsprechend etwas lauter.

"Großartig"
5/6
Gina V.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, super freundliches Personal und faire Preise. Essen ist frisch, recht einfach in der Zusammenstellung, aber lecker. Wir hatten das Spring roll Menü für 2 Personen, da rollt man sich seine eigenen Spring Rolls, cool Idee. Kommen gerne wieder und testen andere Gerichte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles bisher probierten Gerichte waren lecker und schmeckten deutlich besser als der 08/15 Vietnamese. Schickes Ambiente, aber trotzdem gemütlich. Netter und schneller Service. Vorsicht allerdings für Schwerhörige: im vorderen Teil sehr hohe Lautstärke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolin L.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Ich war mit meinem Freund da und es hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab Sommerrollen als Vorspeise und Curry mit Ente als Hauptgericht. Ich kann es sehr empfehlen dort zu essen.