Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Ricebrothers
Ricebrothers Rezensionen

Ricebrothers

Asiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ricebrothers in Sternschanze, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ricebrothers (237)

Lies, was andere über Ricebrothers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ricebrothers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ricebrothers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

237 Bewertungen

5.4/6

237 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6137
571
416
38
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Finn B.2 days ago · 1 Bewertung

War alles super und zufrieden stellend, wir kommen gerne wieder ;)

Neu"Hervorragend"
6/6
Haylana R.5 days ago · 1 Bewertung

Erstes Mal dort gewesen und garantiert nicht zum letzten Mal. Es war einfach toll.

Neu"Sehr gut"
5/6
N- B.6 days ago · 1 Bewertung

bietet eine erstklassige kulinarische Erfahrung. Das Essen war überaus köstlich und übertraf meine Erwartungen. Von der Vorspeise bis zum Dessert war jeder Bissen ein Genuss für die Sinne. Die Gerichte waren frisch zubereitet und von höchster Qualität. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt an Geschmacksrichtungen und die kreative Präsentation der Speisen. Der Service war ebenfalls hervorragend, das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre im Restaurant war gemütlich und einladend, was zu einem rundum gelungenen Abend beitrug. Insgesamt war mein Besuch im "Genussreich" ein gastronomisches Highlight, das ich jedem empfehlen kann. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen und weitere Gaumenfreuden zu erleben.

Neu"Hervorragend"
6/6
Henny P.11 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und frisch und freundlicher Service ☺️

"Sehr gut"
5/6
Nathalie P.17 days ago · 4 Bewertungen

Rundum gut, das Essen und der Service sind völlig in Ordnung. Vegane Gerichte könnten etwas mehr gewürzt sein. Wir haben zur Vorspeise dumplings (5 Stück) bestellt und haben gefragt, ob wir für einen Aufpreis 6 erhalten könnten. Antwort: die Frage kommt sehr oft, nein. Das ist etwas schade.

"Sehr gut"
5/6
Shahrazed K.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles Tip Top! Vielen Dank für den Abend !

"Hervorragend"
6/6
Emily W.2 months ago · 4 Bewertungen

Ware hier im November essen und es war echt toll. Vor allem der Burger war klasse.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian J.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Freundliche Bedienungen, jedoch nicht sehr aufmerksam. Wir mussten immer wieder aufstehen und gezielt ansprechen. Das Essen macht Spaß, aber dürfte nach meinem Geschmack etwas authentischer sein. Aber, ich will nicht zu krüsch sein, der Laden macht Fun, es war lecker. Gute Adresse für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.3 months ago · 5 Bewertungen

Uns hat es echt gut gefallen in diesem Lokal - war nicht das letzte Mal!

"Sehr gut"
5/6
Christian M.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und toller Service! Kann man nur weiterempfehlen! Danke!

"Durchschnittlich"
3/6
Özlem E.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben eine andere Vorspeise bekommen als auf der Karte angegeben war, weil die Buns aus waren. Die Portionen waren sehr groß aber nichts besonderes. Hätte mit mehr authentisches Vietnamesisches Essen gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Ina H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freunfliche Bedienung! Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Pollo P.6 months ago · 1 Bewertung

Cooler laden, nette Bedienung und mega leckeres Essen . Top

"Hervorragend"
6/6
Grit S.6 months ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, leckeres Essen, top Preise. Wir kommen auf jeden Fall wiede! :)

"Gut"
4/6
Dimitrios P.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und die Atmosphäre war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Mega lecker und die Lokation ist der Hammer. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Valerie S.2 years ago · 1 Bewertung

Wundervoll. Nettes Personal, super leckeres Essen, guter Service. Wir kommen hier immer sehr gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Lena P.2 years ago · 1 Bewertung

Really delicious food and friendly staff. Can definitely recommend rice brothers

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Sehr leckeres Asiatisches essen. Die gebratenen Nudeln sind Welt klasse :)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Service-Personal. Hot Pot war ein tolles Erlebnis, das Essen war wie immer sehr lecker und frisch.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin C.3 years ago · 1 Bewertung

Super asiatisches Essen, geringe Wartezeiten, notmale Preise und toller Service!

"Gut"
4/6
Thilo E.3 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Eine gute Speiseauswahl. Preis-Leistung passt!

"Sehr gut"
5/6
Melanie F.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Und der Service war sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Anika J.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Lange Wartezeit auf das Essen, aber es war Samstag Abend.

"Hervorragend"
6/6
Steffi C.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist einfach immer unglaublich lecker! Nette Menschen und gutes Essen... #wirliebenricebrothers

"Sehr gut"
5/6
Marco W.4 years ago · 1 Bewertung

Einfache Online Buchung, leckeres Essen, schönes Interieur, freundliches Personal. Dazu bekommt man viel für einen angemessenen Preis. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Patricia K.4 years ago · 1 Bewertung

Nice food & place, great Staff, a bit noisy :-)

"Hervorragend"
6/6
carlotta s.4 years ago · 1 Bewertung

richtig richtig schön und sehr lecker und sehr freundliche bedienungen

"Hervorragend"
6/6
Vince M.4 years ago · 2 Bewertungen

Out visit at Ricebrothers was as usual - a delight! Soon again!

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

insgesamt ruft der 1. Besuch nach Wiederholung. waren sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Bianca B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, frisch und "nix von der Stange". Alle sehr aufmerksam. Cocktail auch sehr lecker. Wenn wir wieder in Hamburg sind gehen wir wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Elsa B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Veganfreundlich! Keine lange Wartezeiten! Sehr netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Leonie S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, gute Auswahl, sehr leckeres Essen und freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Yvonne C.4 years ago · 7 Bewertungen

Schönes Lokal im Schanzenviertel und sehr gutes Essen. Bei meinem nächsten Hamburgbesuch komme ich gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rike L.4 years ago · 2 Bewertungen

Danke, es schmeckt immer wieder sehr gut!! Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Location, mal was anderes und mega tolle Getränke

"Hervorragend"
6/6
Lioba L.4 years ago · 1 Bewertung

Diese Bewertung bezieht sich auf den Mittagstisch, alles Corona-konform umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender, super aufmerksamer Service und das Essen wie immer top!

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Service Team, tolles Ambiente - komme gerne wieder (:

"Hervorragend"
6/6
Milena K.4 years ago · 1 Bewertung

Service hier war super, das essen hat auch sehr gut geschmeckt!