DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6

Richters Restaurant

Innenstadt · International · 
Ausgezeichnet
5.2/6
34 Bewertungen

About Richters Restaurant

In Richters Restaurant am Konrad-Adenauer-Ufer in Köln wird nur auf einen einzigen Aspekt größter Wert gelegt: die Zufriedenheit des Gastes. Diese Philosophie kann man spüren und natürlich schmecken. Denn nicht nur überzeugt das Restaurant im Bezirk Neustadt-Nord mit einem feinen Ambiente, das edel und gemütlich zugleich daher kommt, sondern auch noch mit einem stets zuvorkommenden und aufmerksamen Service-Team und natürlich einer Speisekarte, die mit internationalen Spezialitäten punktet. In Richters Restaurant wird einfach alles dafür getan, dass die Besucher nach ihrem Festmahl zufrieden und glücklich nach Hause gehen.

Besuche die Seite von Richters Restaurant

Adresse

Richters Restaurant
Konrad-Adenauer-Ufer 115
50668 Köln

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Donnerstag
12:00 - 22:00
Freitag
12:00 - 22:00
Samstag
12:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 22:00
Montag
12:00 - 22:00
Dienstag
12:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 22:00
Ist es ein besonderer Anlass?

Willst du eine Feier veranstalten? Länger bleiben? Hast du besondere Wünsche?

Weitere Informationen

Am Konrad-Adenauer-Ufer hat man nicht nur eine einmalige Aussicht auf den Rhein, sondern kann auch fantastisch essen gehen. Richters Restaurant bietet den Gourmets der Domstadt hier internationale Küche vom Allerfeinsten an – das familiär geführte Lokal heißt alle neugierigen Feinschmecker willkommen und verwöhnt sie mit Aromen aus dem Mittelmeerraum, Südamerika und dem fernen Asien. Hier werden raffinierte Kompositionen der modernen, kosmopolitischen Küche serviert. Selbstverständlich werden in den Gerichten nur frische und hochwertige Zutaten verarbeitet. So kann man seinen Geschmacksnerven in Richters Restaurant im Kölner Bezirk Neustadt-Nord eine betörende Weltreise gönnen, die man nach dem ersten Genuss garantiert wiederholen möchte.

Die Speisekarte in Richters Restaurant hält zahlreiche köstliche und äußerst empfehlenswerte Gerichte bereit. Bei den Vorspeisen liegt man mit dem gemischten Antipasti-Teller oder den Baby-Calamari auf schwarzen Linsen niemals falsch. Beim Hauptgang kommen Fleischliebhaber voll auf ihre Kosten und können zum Beispiel zwischen Lammhüfte, argentinischem Kalbs-Entrecôte oder Kalbsleber wählen. Dazu gibt es in dem internationalen Lokal in der Kölner Neustadt-Nord noch eine Tagesfischkarte, die je nach Fang wechselt und natürlich auch saisonale Gerichte, die nur zu einer bestimmten Jahreszeit zubereitet werden. Abgerundet wird das Ganze mit einer hervorragenden Getränke- und Weinkarte, sodass man spielend leicht die perfekte Begleitung für den kulinarischen Gaumenschmaus findet.

34 Richters Restaurant Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Mechthild B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben wunderbar unter Bäumen gesessen, den vorbeifahrenden Schiffen zugesehen und sehr gut gegessen. Der Service war sehr aufmerksam, trotz vieler Gäste. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Annemarie P.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Der Service war wie immer sehr gut und sehr schnell. Das Essen hat eine hohe Qualität und ist köstlich. Auch Sonderwünsch sind kein Problem und werden umgehend umgesetzt

"Ausgezeichnet"6/6
Simone S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Auch wenn man es dem Restaurant von außen nicht unbedingt ansieht, verbirgt sich darin ein echter Schatz. Sehr aufmerksame Bedienung und eine spitzenmäßige Küche. Das ist jeden Euro wert.

"Ausgezeichnet"6/6
Annemarie P.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Der Service war wie immer sehr gut, schnell und sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr angenehm und auch perfekt für Geschäftsessen geeignet. Die Seezunge war vorzüglich!

"Ausgezeichnet"6/6
Sinje S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Richters ist ein echter Geheimtipp! Sicherlich etwas abseits vom großen Treiben, dafür allerdings mit herrlichem Blick auf den Rhein! Der Service im Richters ist hervorragend!! Sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Die Speisenkarte ist übersichtlich, mit einem sehr ansprechenden Angebot für jeden Geschmack: Pizza, Pasta, Fleisch-und Fischgerichte, Salate, köstliche Vor- und Nachspeisen! Wer außerdem einen leckeren Wein zum Essen genießen möchte, wird hier auf jeden Fall nicht enttäuscht! Das Essen war, genau wie der Service und das Ambiente hervorragend! Wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl und hofiert gefühlt! Ganz sicher waren wir nicht das letzte Mal dort:-)!!!

"Ausgezeichnet"6/6
Christina M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Im Richters Restaurant war es wie immer phantastisch. Das Essen war einfach lecker und der Service einfach gut. Man kann dort einen entspannten und kulinarischen Abend verbringen. Danke dafür:)

"Ausgezeichnet"6/6
Ernst R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Obwohl wir mit ca. 1 Stunde Verspätung im Restaurant ankamen ( Philharmonie ) war die Küche flexibel genug, ausserhalb des normalen Rhythmus unser 6-Gang Menue aufzubereiten. Unser Fazit: Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, aufmerksames Personal, ein rundum gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Annemarie P.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr gut geeignet sowohl für private als auch geschäftliche Anlässe. Der Service ist sehr schnell und gewissenhaft. Sonderwünsche sind sowohl für den Service als auch für die Küche kein Problem.

"Gut"4/6
Christina M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Normalerweise ist der Besuch im Richters hervorragend. Diesesmal war leider die Qualität der Speisen nicht so wie man es gewohnt ist. Dafür muss ich aber den Service loben. Trotz das es voll war, hat Sie es hervorragend gemeistert. So souverän meistert das noch lange nicht jeder alleine. Hut ab.

"Großartig"5/6
Christina M.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer ein Traum. Von der Vorspeise bis zum Dessert war es einfach lecker. Leider gab es am Ende kein Espresso mehr, weil die Kaffeemaschine bereits gereinigt wurde, aber ich durfte mir ein Diggestiv aussuchen.

2 Personen
12345678910
Heute (Donnerstag)
Oktober 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten