Bewertungen für Richters Restaurant

Ausgezeichnet
5.3/6
62 Bewertungen
Richters Restaurant Köln image 1
Richters Restaurant Köln image 2
Richters Restaurant Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

62 Bewertungen für Richters Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Richters Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Richters Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
62 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Brendan K.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Das Richters Restaurant ist meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Köln. Ich kann Richters nur jedem ans Herz legen der auf hohe Qualität wert legt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia L.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer Service, tolles Essen. Das Steak auf den Punkt, Wir waren begeistert! Wir sind durch das Kochevent in Siegen aufmerksam gemacht worden. Parkplätze auch

"Ausgezeichnet"
6/6
Madlen T.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner und genussvoller Abend. Die Gänsekeule war hervorragend und das Wagyu war extrem lecker....unglaublich zart. Der empfohlene Wein passte sehr gut dazu. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir fühlen uns dort sehr wohl...

"Ausgezeichnet"
6/6
Annemarie P.vor 2 Monaten · 19 Bewertungen

Der Service war wie immer sehr schnell und zuvorkommend. Die Gerichte waren geschmacklich sehr gut und die Portionen vollkommen ausreichend. Die Atmosphäre ist besonders auch für geschäftliche Termine sehr angenehm

"Ausgezeichnet"
6/6
Sinje S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Richters ist ein echter Geheimtipp! Sicherlich etwas abseits vom großen Treiben, dafür allerdings mit herrlichem Blick auf den Rhein! Der Service im Richters ist hervorragend!! Sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Die Speisenkarte ist übersichtlich, mit einem sehr ansprechenden Angebot für jeden Geschmack: Pizza, Pasta, Fleisch-und Fischgerichte, Salate, köstliche Vor- und Nachspeisen! Wer außerdem einen leckeren Wein zum Essen genießen möchte, wird hier auf jeden Fall nicht enttäuscht! Das Essen war, genau wie der Service und das Ambiente hervorragend! Wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl und hofiert gefühlt! Ganz sicher waren wir nicht das letzte Mal dort:-)!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Im Richters Restaurant war es wie immer phantastisch. Das Essen war einfach lecker und der Service einfach gut. Man kann dort einen entspannten und kulinarischen Abend verbringen. Danke dafür:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ernst R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl wir mit ca. 1 Stunde Verspätung im Restaurant ankamen ( Philharmonie ) war die Küche flexibel genug, ausserhalb des normalen Rhythmus unser 6-Gang Menue aufzubereiten. Unser Fazit: Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, aufmerksames Personal, ein rundum gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annemarie P.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr gut geeignet sowohl für private als auch geschäftliche Anlässe. Der Service ist sehr schnell und gewissenhaft. Sonderwünsche sind sowohl für den Service als auch für die Küche kein Problem.

"Gut"
4/6
Christina M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Normalerweise ist der Besuch im Richters hervorragend. Diesesmal war leider die Qualität der Speisen nicht so wie man es gewohnt ist. Dafür muss ich aber den Service loben. Trotz das es voll war, hat Sie es hervorragend gemeistert. So souverän meistert das noch lange nicht jeder alleine. Hut ab.

"Großartig"
5/6
Klaus S.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Ich hatte Baby Calamari als Vorspeise und Leber als Hauptgericht. Beides war sehr lecker wenn auch eher hochpreisig (Die Leber 22€). Wir hatten aber einen gelungenen Abend mit gutem Essen in schöner Atmosphäre.