Bewertungen für Rimini Ristorante

InnenstadtItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ristorante A Casa

Steele
5.5/655
Ristorante A Casa

Ristorante Acquario

Steele
5.6/655
Ristorante Acquario

6 Bewertungen für Rimini Ristorante

Sieh dir hier Bewertungen zu Rimini Ristorante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rimini Ristorante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder dort gerne essen. Für uns die beste Pizzeria in Bochum. Wir sind seid 1986 dem Restaurante treu geblieben und freuen uns immer wieder darauf dort essen zu gehen. Freundliche Bedienung und das Ambiente stimmt auch. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carla G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Team ist ausnehmend freundlich. Trotz großen Andrangs kam unser Essen superschnell und war superlecker. Alles hat für uns bestens gepasst. Da gibt's die volle Punktzahl!

"Großartig"
5/6
Thomas V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alteingesessenes Restaurant mit solider italienischer Küche. Durch die Nähe zum Schauspielhaus empfehlenswert für die Einleitung des Theaterabends. Es gibt klassische Gerichte wie Pizza und Nudeln, aber auch eine größere Tageskarte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Finkenholl S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Service und super leckeres Essen, vor allem das Tiramisu ist ein Traum. Gehen immer wieder gerne dort hin! Für Mittags perfekt! Bitte weiter so!!!

"Großartig"
5/6
Karsten S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das 4-Gänge Menue des Gutschein-Buches genutzt. Alles perfekt!! Warum man sich allerdings beim Nachtisch für die gleiche Speise entscheiden musste leuchtet nicht so richtig ein.