Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Rimini Ristorante
Rimini Ristorante Rezensionen

Rimini Ristorante

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Rimini Ristorante in Innenstadt, Bochum
Für Rimini Ristorante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rimini Ristorante (5)

Lies, was andere über Rimini Ristorante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rimini Ristorante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rimini Ristorante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

5 Bewertungen

5.6/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und super leckeres Essen, vor allem das Tiramisu ist ein Traum. Gehen immer wieder gerne dort hin! Für Mittags perfekt! Bitte weiter so!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das 4-Gänge Menue des Gutschein-Buches genutzt. Alles perfekt!! Warum man sich allerdings beim Nachtisch für die gleiche Speise entscheiden musste leuchtet nicht so richtig ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen immer wieder dort gerne essen. Für uns die beste Pizzeria in Bochum. Wir sind seid 1986 dem Restaurante treu geblieben und freuen uns immer wieder darauf dort essen zu gehen. Freundliche Bedienung und das Ambiente stimmt auch. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Team ist ausnehmend freundlich. Trotz großen Andrangs kam unser Essen superschnell und war superlecker. Alles hat für uns bestens gepasst. Da gibt's die volle Punktzahl!

"Sehr gut"
5/6
Thomas V.7 years ago · 2 Bewertungen

Alteingesessenes Restaurant mit solider italienischer Küche. Durch die Nähe zum Schauspielhaus empfehlenswert für die Einleitung des Theaterabends. Es gibt klassische Gerichte wie Pizza und Nudeln, aber auch eine größere Tageskarte.