Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Steele
Ristorante A Casa
Ristorante A Casa Rezensionen

Ristorante A Casa

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Ristorante A Casa in Steele, Essen
Für Ristorante A Casa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante A Casa (168)

Lies, was andere über Ristorante A Casa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante A Casa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante A Casa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

168 Bewertungen

5.7/6

168 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
530
42
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole K.8 days ago · 8 Bewertungen

Schöner Italiener in Steele. Meine Nudeln waren letztes Mal sehr durch und nicht al denke, Pizza war aber vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.3 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer, war alles super. Top Location. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline L.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank. Das Essen war mal wieder hervorragend, der Service super und wir hatten einen ganz tollen Hochzeitstag Abend ❤️

"Hervorragend"
6/6
Regina T.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente! Man spürt die Lebensfreude der Mitarbeiter. Immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Katharina P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Gutes Essen, netter Service. Preis-Leistung: top! Fisch war super.

"Hervorragend"
6/6
Tim F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen in sehr nettem Ambiente und wirklich guter Service

"Sehr gut"
5/6
Comes J.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und das essen war einfach nur lecker. Lokation Top

"Durchschnittlich"
3/6
Marion S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war für sechs Personen zu klein und der Standort im Außenbereich äußerst ungemütlich!

"Gut"
4/6
Georg F.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Empfehlung rund ums Essen 1A. Sehr gute Weine!

"Hervorragend"
6/6
Bruno E.4 years ago · 3 Bewertungen

Bedingt durch Corona leidet die Atmosphäre ein wenig, aber sonst war wie immer alles ok.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal fantastisch! Vielen Dank ihr Lieben! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Heike F.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne Immer wieder gerne Immer wieder gerne Immer Immr

"Hervorragend"
6/6
Anne K.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Begrüssung Aufmerksame Bedienung Sehr gutes Essen Wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt organisiert trotz Corona Einschränkungen. Wein und Essen wie immer sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Katja G.4 years ago · 3 Bewertungen

Toller Service mit einem tollen. Team und super leckerem Essen- rundum klasse ➡️ immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Steffi T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr nettes Personal, schönes Ambiente. Lieblingsitaliener in Steele.

"Hervorragend"
6/6
Hans K.4 years ago · 7 Bewertungen

Italienisches Flair, prima Essen, sehr guter Service und kühle Getränke Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, freundliche Bedienung, wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da 👍

"Hervorragend"
6/6
Carsten N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, es war wie immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marco B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, leckeres Essen und faire Preise. Was will man mehr? :)

"Hervorragend"
6/6
Wollbrink D.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder prima - sehr zu empfehlen! Essen ist klasse!

"Hervorragend"
6/6
Simone W.4 years ago · 8 Bewertungen

Supernetter Service tolles Essen Italienische Atmosphäre-immer wieder gerne. Gut, dass Ihr wieder da seid👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Mike S.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Gastronomieerlebnis mit herzlichen Gastgebern! Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Janine S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit bestem Essen und weltklasse Service.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen E. G. K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, sehr netter Chef. Immer wieder gerne. Leider sehr kleines Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Katrin P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schnelle und super nette Bedienung. Das Essen im A Casa ist immer frisch und top zubereitet. Einfach ein Restaurant zum Wohlfühlen👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Elmar W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie schon immer bekannt Essen und Bedienung sehr gut, top👍🤗

"Hervorragend"
6/6
Dörte H.4 years ago · 3 Bewertungen

Trotz Hygiene- und Abstandsregeln ein gelungener Abend. Wie immer im Casa.

"Sehr gut"
5/6
Mohd A.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant ist zu klein , deswegen war ein bisschen laut

"Sehr gut"
5/6
Beatrice t.4 years ago · 1 Bewertung

Schön war's in diesen seltsamen Zeiten. Gerne wieder. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super... Gerne wieder... 1 2 3 r

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Abend war wie immer sehr persönlich und sehr, sehr lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Kaan O.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Ambiente mit einer italienischen Atmosphäre die knistert und zum Essen und Schlemmern einlädt. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und nehmen sich trotz der vielen Gäste Zeit um jedem seinen Wunsch zu erfüllen . In der schönsten Gasse im Herzen von Steele eine Oase des Friedens und italienischer Gastfreundschaft. Vielen Dank für die Herzliche Bewirtung und wir freuen uns auf den nächsten Besuch, hoffentlich erlaubt uns das Wetter uns dann an einem der außen Tische uns den italienischen kulinarischen Genüssen neu zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.4 years ago · 2 Bewertungen

... wie immer leckeres Essen, sehr nette Menschen und tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Eine wirkliche Alternative in Steele! Gerade am Montag. Alles prima.

"Hervorragend"
6/6
Dörte H.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, guter Wein, tolle Atmosphäre, offene Kpche, alles frisch, immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Nils E.4 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch am Eingang war nicht der schönste, aber das Personal war sehr nett und das Essen wirklich lecker. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker! Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Margarethe L.4 years ago · 1 Bewertung

A Casa ist seit Jahren unter den guten Restaurants mein Favorit in Essen-Steele.

"Hervorragend"
6/6
Simone W.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Abend in tollem Ambiente mit noch tollerem Essen! Werden In wenigen Tagen wieder mit Freunden da sein und freuen uns drauf! Vorzügliches Essen zu superfairen Preisen👍🏽