Bewertungen für Ristorante A Casa

SteeleItalienisch
Wundervoll
5.5/6
51 Bewertungen
Ristorante A Casa Essen image 1
Ristorante A Casa Essen image 2
Ristorante A Casa Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

51 Bewertungen für Ristorante A Casa

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante A Casa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante A Casa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
51 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martina H.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Es ist ein sehr schönes kleines Restaurant mit schönem Ambiete. Netter und freundlicher Service. Sehr gute Küche, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Preis und Leistungsverhältnis stimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha V.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war wieder einmal sehr gut. Ein toller, entspannter und persönlicher Service sowie ausgezeichnete Gerichte in gemütlicher Atmosphäre bereiteten uns einen entspannten Abend. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Immer wieder ein Vergnügen. Top! Wenn man es nicht schon erlebt hat ein - Place to be...:-) - Bedienung Top!, Essen Top!, der Koch, Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Achim K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer genial. Das Essen ist super und die Freundlichkeit der Angestellten kann nicht besser sein. Wir werden uns weiterhin in der Zukunft die Abende bei Al Casa gönnen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea & Jens P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das A Casa ist unser Lieblingsrestaurant. Auch wenn man mal keine Lust hat aus der Speisekarte oder von der Tafel, die immer abwechslungsreiche Gerichte anbietet, auszuwählen, kann man sich auf das Team vom A Casa verlassen und überlässt die Auswahl dem Team. Egal was man bekommt, es ist immer super !

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaele K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Lokal das man nur weiterempfehlen kann. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt (wir waren mit 7 Personen dort), gemütliches Ambiente und läd zum Verweilen ein , hervorragendes Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.....wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sigrid L.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Essen lecker. Wein sehr gut. Freundlich ,und Aufmerksam. Ein schöner Abend in netter Atmosphäre.😇😆🤗. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Dann aber doch lieber an den Tischen hinten und nicht direkt an der Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika M.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Wir haben unseren Besuch aus Frankfurt hierhin eingeladen. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren beeindruckt von der freundlichen Atmosphäre und dem schnellen Service. Die Gerichte waren schmackhaft und optisch ansprechend zubereitet. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Max M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Preis/Leistungsverhältnis und super Service. Die Qualität der Speisen ist extrem hoch und auch die Weinauswahl ist top. Schade ist nur dass es zwei getrennte Räume sind. Wird aber durch den liebevollen Service mehr als wettgemacht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nora H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wunderschönes kleines Restaurant, mit Flair, und schmackhafter, einfallsreicher Tageskarte. Das Essen war sensationell lecker, das Preis-/ Leistungsverhältnis gut, der Service war prompt und freundlich, alles in allem ein Restaurant, in das man gerne wieder einkehrt!