Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Steele
Ristorante A Casa
Ristorante A Casa Rezensionen

Ristorante A Casa

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Ristorante A Casa in Steele, Essen
Für Ristorante A Casa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante A Casa (167)

Lies, was andere über Ristorante A Casa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante A Casa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante A Casa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

167 Bewertungen

5.7/6

167 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6130
530
42
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susanne A.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern. Klein, gemütlich, freundlich, lecker! Seit vielen Jahren Synonym für Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Gaby P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, es war sehr lecker. Leider bin ich irrtümlicherweise davon ausgegangen, das Nudeln mit Filetspitzen, die Filetspitzen aus Rindfleisch sind, war aber leider Schwein und nicht so zart. Aber ansonsten alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Herbert W.5 years ago · 1 Bewertung

ein Italiener wie man ihn aus seinem Italienurlaub kennt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe die Casa! Immer wieder ein besonderer italienischer Moment mit tollem Essen und charmantem Service.

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat wie immer prima geschmeckt und der Service war freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mega Essen, Mega Bedienung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren „der Italiener“ für mich in Essen. Preis-Leistung, Service sind für mich perfekt.

"Hervorragend"
6/6
sarah s.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer gehe ich hier sehr gerne hin.Essen super,Preise okay,Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Katja G.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, super Service - einfach GUT! Danke dafür 😊😊

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.5 years ago · 1 Bewertung

Spitze wie immer: tolles Essen, aufmerksamer Service - Italia at its best!!

"Hervorragend"
6/6
Alfred S.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, leckeres Essen. Meiner Meinung nach kann man nichts falsch machen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin P.5 years ago · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung, erfüllen jeden Wunsch und das Essen ist einfach immer Spitze👍👍👍 Bester Italiener in Essen.👏👏👏

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgesprochen lecker und das Personal super nett und freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden bestimmt bald wieder dorthin zum Essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner. Sehr authentisches italienisches Restaurant. Leider im vorderen Teil des Restaurants etwas laut. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und man kann dem Koch beim zubereiten zuschauen. Insgesamt nicht nur ein Rewtaurantbesuch sondern ein echtes Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Beate T.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein netter Abend mit gutem Essen in schönem Ambiente und netten Gastgebern.

"Hervorragend"
6/6
Dörte H.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder toll! Italienische Atmosphäre, super Essen, toller Wein. Sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Nicole F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und toller Service! Schönes Restaurant. Es war klasse!

"Hervorragend"
6/6
Guido G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lecker halt richtig Italienisch 😋 Werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen, nur zu empfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Martina H.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder mal alles gut (Essen, Ambiente und Bedienung)

"Hervorragend"
6/6
Ulf P.5 years ago · 15 Bewertungen

Bella Italia, klasse Restaurant und super lecker. Steinbutt, frisches Gemüse und selbstgemachte Pasta - was will man mehr? Der Wein und Pizza sind ebenfalls köstlich. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele S.5 years ago · 3 Bewertungen

Dieses Mal war es nicht so gut wie sonst. Sehr laut. Ständig ging die Tür auf, sodass es unangenehm zog. Getränke i.O. Essen: bestellte Dorade wurde als Filet serviert und nicht als Fisch im ganzen. Bei anderen Fischsorten wurde Filet angegeben, bei der Dorade Royal nicht, daher bin ich von einem Fisch im ganzen ausgegangen. Beilagen leider nur lauwarm, aber es war zu voll, um sich bemerkbar zu machen. Als nach der Zufriedenheit gefragt wurde, war das Gericht mehr als zur Hälfte verzehrt. Wie gesagt .....wir kennen es besser. Wir versuchen es aber wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant zeichnet sich durch gutes Essen, eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung aus. Die Preise sind angemessen. Es empfiehlt sich, vorab einen Tisch zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Andrea & Jens P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ist es im A Casa perfekt, Essen, Wein, alle Menschen, die da arbeiten . Herrlich... Vielen Dank für alles!!!! Wir kommen immer wieder....

"Hervorragend"
6/6
Markus L.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne. Durchgängig lecker! Auch nach mehrere Jahren, wir lieben das Restaurant und kommen immer wieder gerne nach Steele zu dem Restaurant zurück. Bis demnächst...

"Hervorragend"
6/6
sarah s.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen,netter Service.Preise okay.Und die die Speisekarte bietet eine nicht zu kleine und nicht zu große Auswahl.Hier kommen wir gerne wieder hin. Alles wird frisch zubereitet

"Hervorragend"
6/6
Frank V.5 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen super nette Bedienung jederzeit gerne wieder es hätte besser nicht sein können und der Preis passte auch noch ein gelungener Abend der Spass machte

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, sehr gutes Essen und authentisch, sehr nette Inhaber. Bestes italienische Restaurant in Essen und Umgebung. Immer wieder gerne. Also nur zu empfehlen. Top

"Hervorragend"
6/6
Ute und Ludwig D.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, sehr gutes Essen und TOP Service!! Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Man fühlt sich im Lokal sehr gut aufghoben und auch Sonderwünsche sind kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Scott P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen, Filet auf den Punkt gebraten zerging auf der Zunge .Sehr nettes und freundliches Personal. War nicht das letzte Mal das wir da zum Essen waren.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele K.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Begrüßung, freundliche Bedienung und das Essen ist auch sehr lecker, Mit der Reservierung war auch alles in Ordnung also kann man nur empfehlen !👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Stefanie W.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastico!!! Unkomplizierte Reservierung. Super leckeres Essen. Echt italienische Atmosphäre. Etwas eng zwischen den Tischen. Stört aber in keinster Weise. Verstärkt sogar das Italien Feeling. Zum Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jan R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr stilvolles, kleines Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen vorzüglich (wir hatten Bruschetta und Pizza). Immer wieder gerne! Preis/Leistung prima.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung und Besitzer. Urgemütlich! Hier komme ich sicherlich wieder hin man sitzt quasi in der Küche und bekommt mit wie frisch die Gerichte zubereitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt. Leider gab es nur hohe Bar Hocker als Sitze. Mit 2 neuen Hüftgelenk für meine Frau nicht nutzbar. Wir sind gegangen, ohne zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Laura D.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Abend war sehr schön und das Restaurant war gemütlich eingerichtet. Das Essen war fantastisch, alle meine Freunde würden hier noch mal reservieren. Service auch top!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne hier, das Essen, die Atmosphäre und die Bedienung ist alles sehr gut. Bitte probiert auch die Vorspeisen und die Tagesangebote.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.6 years ago · 5 Bewertungen

Es ist ein sehr schönes kleines Restaurant mit schönem Ambiete. Netter und freundlicher Service. Sehr gute Küche, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Preis und Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr gut. Ein toller, entspannter und persönlicher Service sowie ausgezeichnete Gerichte in gemütlicher Atmosphäre bereiteten uns einen entspannten Abend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Markus L.6 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein Vergnügen. Top! Wenn man es nicht schon erlebt hat ein - Place to be...:-) - Bedienung Top!, Essen Top!, der Koch, Top!

"Hervorragend"
6/6
Achim K.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer genial. Das Essen ist super und die Freundlichkeit der Angestellten kann nicht besser sein. Wir werden uns weiterhin in der Zukunft die Abende bei Al Casa gönnen.