Bewertungen für Ristorante Bellini

BeckerwerthItalienisch
Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

Villa Patrizia

Duissern
5.5/6106
Villa Patrizia

11 Bewertungen für Ristorante Bellini

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Bellini an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Bellini gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Genial lecker, allein die (zugegeben ganz neu angestellte) Bedienungskraft könnte etwas mehr auf Distanz achten. Dieses Lokal gehört seit mehreren Jahren zu meinen Favoriten und ist ein echter Tipp!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer wieder alles sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Menü spitze. Alles sehr ansprechend. Wir kommen gerne wieder. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Restaurant Bellini sehr zufrieden, ein schöner Sommerabend auf der Terrasse, dazu italienische Lifemusik, da kommt Urlaubsfeeling auf. Ein dankes schön an die freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Service, tolles Essen, tolles Ambiente - immer wieder Das Rinderfilet war ein Traum!!!!!!! Die Vorspeisen sind ebenfalls zu empfehlen Ich würde immer wieder hingehen!!!!

"Gut"
4/6
Frank P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wirklich schönes Restaurant leider haben wir auf unsere Hauptspeise mehr als 1 Stunde warten müssen. ..hat man uns vergessen. ? Keine Ahnung. ..der Service war trotzdem sehr bemüht. ..wir werden es nochmal mit einer Pizza versuchen. ..mal schauen ..ich bin vom Fach und daher etwas kritischer ..zu blöd. ....

"Großartig"
5/6
Ulrich L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und freundlicher Service; schönes Ambiente. Hochwertige und geschmackvolle Speisen. Kompetenter Getränkeservice. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und es werden mit Sicherheit weitere Besuche folgen.

"Großartig"
5/6
Reinhold E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ambiente sehr schön. Service gut. Leider dauert es zwischen den Gängen etwas lange. Wein auf Empfehlung zum Essen gut. Preis und Leistung gut. Kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Heinz-Günter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis-Leistung stimmt. Bedienung gut und freundlich. Ambiente passt. Leider war das Wetter nicht so gut, dass man auf der Terrasse sitzen konte

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich; Essen und Location sehr gut; durchweg zufrieden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Prima Empfang, gute Empfehlungen für Getränke und Essen. Alles prima!