Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Brackel
Ristorante Belvedere
Ristorante Belvedere Rezensionen

Ristorante Belvedere

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Belvedere in Brackel, Dortmund
Für Ristorante Belvedere gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Belvedere (35)

Lies, was andere über Ristorante Belvedere denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Belvedere, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Belvedere gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

35 Bewertungen

5.7/6

35 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
511
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Renate S.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.4 months ago · 7 Bewertungen

Essen und Service waren wie immer bestens! Der neue Wintergarten ist eine super Entscheidung gewesen, er macht richtig was her. Personal kommt, zwischendurch zum Tisch und man hält ein kleines Pläuschen, was den Aufenthalt dort noch angenehmer macht. Wir werden natürlich wieder kommen!!!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.5 months ago · 36 Bewertungen

Authentisches italienisches Essen! Haben lange gesucht und endlich den perfekten Italiener gefunden!

"Hervorragend"
6/6
Corinna A.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Freundlicher Service und bestes italienisches Essen. Sehr gern kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.6 months ago · 7 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer einwandfrei. Es war sehr lecker und wir wurden sehr freundlich bedient. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mandy W.6 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre , das Personal ist klasse . Man fühlt sich einfach wohl

"Hervorragend"
6/6
Christian R.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer super Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.a year ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente, tolles Essen, super Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.a year ago · 7 Bewertungen

Obwohl wir heute im Zelt saßen war es nicht zu kalt, dank der Heizstrahler. Essen und Bedienung wie bei jedem Besuch hervorragend. Wir kommen einfach gerne!

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.a year ago · 7 Bewertungen

Fabelhaftes Essen, freundliches Personal, tolle Atmosphäre!!! Wie immer einen schönen Abend dort verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.a year ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein vollkommen gelungener Abend mit tollem Essen und super freundlicher Bedienung die immer für einen Spaß zu haben sind. Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.2 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer war alles rundum gelungen. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
David B.2 years ago · 1 Bewertung

Waren zum 1. Mal dort. Super freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Für jeden etwas dabei. Wir werden gerne wiederkommen :)

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.2 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung bei schönem Ambiente und sehr leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Sandy W.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles besten 👍🏻 Das Ambiente toll, chic, zum Wohlfühlen. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas Z.4 years ago · 1 Bewertung

Unser erster Besuch, wir waren rundum zufrieden. Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, leckerer Wein und ein tolles Ambiente - kurzum, wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Pia S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen am Valentinstag mit Aperitiv aufs Haus, kleiner Familienitaliener

"Hervorragend"
6/6
petra a.4 years ago · 22 Bewertungen

es war alles super und sehr lecker danke für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Brigitte J.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns alles sehr gut gefallen...wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Janine L.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Empfang und tolles Essen, wir waren rundum zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Martin H.5 years ago · 2 Bewertungen

An diesem Abend war es mehr als voll. Es waren 2 große Gruppen da. Wurden aber für die Wartezeiten sehr großzügig entschädigt.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen und Toller Service. Wie eine Familie. Gibt nichts zu beanstanden

"Hervorragend"
6/6
Torsten G.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütliches italienisches Restaurant. Die Fischplatte und der Lachs waren sehr gut.Die Panna Cotta und das Tiramisu waren Riesenportionen und sehr schmackhaft. Service sehr freundlich. Preise Top! Wir werden wiederkommen 👍👍😂

"Hervorragend"
6/6
Kirsten J.5 years ago · 2 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles. Mein absoluter Lieblingsitaliener, sehr freundlich und super lecker

"Sehr gut"
5/6
Gabriele N.5 years ago · 1 Bewertung

Gut wie immer. Alles sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Christian G.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes kleines Restaurant. Kann ich empfehlen. Es war eine große Gruppe anwesend. Daher laut. Sollte aber im normalen Betrieb nicht zu laut sein.

"Sehr gut"
5/6
Aleksandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen,nettes Personal,immer wieder gerne,ich kann nur dieses kleines Restaurant empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Kirsten J.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche, sehr angenehmes Ambiente. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank für einen sehr gelungenen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Frank K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super nett essen war sehr gut. Klein aber gemütlich vielen dank

"Sehr gut"
5/6
Bernhard M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reserierung hat gut geklappt, trotz unserem nachträglichen Terminänderungswunsch. Die Bedienung war in Ordnung. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass bekannte Gäste bevorzugt wurden. Das Essen war frisch zubereitet und sehr gut. Wir werden sicher nichtzum letzten Male dort.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut. Ab und an hat der Service alles etwas gedauert, da der Chef Getränke, Service und Kassieren alleine machten musste. Essen war prima.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl, gerade auch auf der Tageskarte - das Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich super, tolle Qualität des Essens. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christina (Café Mailin) v.5 years ago · 1 Bewertung

Kann das kleine gemütliche italienische Restaurant an der Flughafenstraße nur weiterempfehlen. Wir sind jedesmal sehr zufrieden. Leckere Pizzen und andere italienische Spezialitäten werden hier angeboten. Egal was, hier kannst du alles genießen.

"Hervorragend"
6/6
Antonijo M.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker, freundliche Bedienung und familiäres Ambiente. So stellt man sich einen Italiener vor. Wir kommen sehr gerne wieder zum Essen vorbei. Beim nächsten Mal aber mit mehr Zeit im Gepäck, damit wir auch den Nachtisch testen können.

"Hervorragend"
6/6
vincenzo o.5 years ago · 1 Bewertung

" Sehr schöner Silvesterabend" Wir haben Silvester im Belvedere gefeiert und waren mehr als zufrieden. Das Menü', dessen Zusammenstellung wir vorher nicht kannten, war qualitativ erstklassig, der Service herzlich und zuvorkommend, die Atmosphäre familiär. auf Extrawünsche ( wir hatten leider vergessen, anzugeben dass einer von uns Laktoseintolerant ist ) wurde flexibel und ohne großes Aufhebens reagiert. wir waren sicher nicht zum letzten mal da!