Restaurants
Hamburg
Hamburg
Altstadt
Ristorante Buon Giorno
Ristorante Buon Giorno Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Buon Giorno

AltstadtItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6316
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6197
Silo 16

14 Bewertungen für Ristorante Buon Giorno

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Buon Giorno an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Buon Giorno gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
14 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Meike S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, Essen war sehr lecker !!! Der Service sehr freundlich, es stimmte einfach alles !!!Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Grosse leckere Pizzen, leckere Pasta, toller Nachtisch, freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre... perfekt! Einzige Frage, die wir uns gestellt haben ist, warum der Fernseher lief??? Aber rund um ein sehr schönes Lokal

"Ausgezeichnet"
6/6
Eike F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und schnell. Die Reservierung hat problemlos geklappt und wir hatten einen schönen Aufenthalt im Buon Giorno.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das italienische Essen war vorzüglich und wurde von einer sehr freundlichen Bedienung serviert. Bei einem erneuten Besuch in Hamburg werden wir bestimmt wieder vorbei kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Laslo P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, tolles Essen. Einer meiner absoluten Favoriten in Hamburg. Probieren Sie die wunderbare Antipasti und fragen Sie nach einer Weinempfehlung. Ich gehe hier mittlerweile einmal pro Woche essen.

"Gut"
4/6
Norbert N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben Sylvester dort verbracht. Insgesamt freundliche Bedienung, sehr aufmerksam, Essen recht ordentlich. Pizza sehr gut zubereitet! Die falsche Rechnungsstellung wurde sofort korrigiert. Sie war danach zwar auch noch nicht korrekt, aber dieses mal zu Lasten des Restaurants!

"Gut"
4/6
Jörn S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Haben mit mehreren Leuten dort gegessen. Ambiente ist angenehm. Sehr guter und freundlicher Service. Pizza und Pasta waren sehr gut, Fisch kam uns wie TK-Ware vor. Wierholungsfaktor eher niedrig.

"Gut"
4/6
Anne B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, Italienisch herzlich. Die Pizza ist sehr groß, dünn, gut belegt und lecker. Zum Essen gibt es frische warme Pizzabrötchen die sind ein Traum.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Das Flair ist hier besonders schön. Schon der Eingang ist einladend und das Essen lecker.

"Großartig"
5/6
Anna S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Supersüß und authentisch eingerichtet! Lecker wars. .. haben uns sehr wohl gefühlt!