Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Ristorante Buon Giorno
Ristorante Buon Giorno Rezensionen

Ristorante Buon Giorno

Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Ristorante Buon Giorno in Altstadt, Hamburg
Für Ristorante Buon Giorno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Buon Giorno (13)

Lies, was andere über Ristorante Buon Giorno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Buon Giorno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Buon Giorno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

13 Bewertungen

5.2/6

13 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
53
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Diffy G.a month ago · 15 Bewertungen

Italian restaurant with nice food. Good price quality ratio. Friendly service. Just the ventilation is a bit weak

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben mit mehreren Leuten dort gegessen. Ambiente ist angenehm. Sehr guter und freundlicher Service. Pizza und Pasta waren sehr gut, Fisch kam uns wie TK-Ware vor. Wierholungsfaktor eher niedrig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, Essen war sehr lecker !!! Der Service sehr freundlich, es stimmte einfach alles !!!Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grosse leckere Pizzen, leckere Pasta, toller Nachtisch, freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre... perfekt! Einzige Frage, die wir uns gestellt haben ist, warum der Fernseher lief??? Aber rund um ein sehr schönes Lokal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

etwas rustikal aber sehr aufmerksames, nettes Personal mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben Sylvester dort verbracht. Insgesamt freundliche Bedienung, sehr aufmerksam, Essen recht ordentlich. Pizza sehr gut zubereitet! Die falsche Rechnungsstellung wurde sofort korrigiert. Sie war danach zwar auch noch nicht korrekt, aber dieses mal zu Lasten des Restaurants!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, tolles Essen. Einer meiner absoluten Favoriten in Hamburg. Probieren Sie die wunderbare Antipasti und fragen Sie nach einer Weinempfehlung. Ich gehe hier mittlerweile einmal pro Woche essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das italienische Essen war vorzüglich und wurde von einer sehr freundlichen Bedienung serviert. Bei einem erneuten Besuch in Hamburg werden wir bestimmt wieder vorbei kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und schnell. Die Reservierung hat problemlos geklappt und wir hatten einen schönen Aufenthalt im Buon Giorno.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, Italienisch herzlich. Die Pizza ist sehr groß, dünn, gut belegt und lecker. Zum Essen gibt es frische warme Pizzabrötchen die sind ein Traum.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und die Bedienung zuvorkommend und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Anna S.7 years ago · 2 Bewertungen

Supersüß und authentisch eingerichtet! Lecker wars. .. haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Das Flair ist hier besonders schön. Schon der Eingang ist einladend und das Essen lecker.