Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ristorante Buongiorno

Ristorante Buongiorno

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Ristorante Buongiorno in Innenstadt, Frankfurt
Für Ristorante Buongiorno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Buongiorno

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
17:30 - 23:00
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Buongiorno

Buongiorno – das hört man nicht nur in Italien als freundliche Begrüßung, wenn man dort ein Lokal betritt, auch in der Frankfurter Pizzeria Buongiorno wird man selbstverständlich auf eben diese typisch-italienische Art begrüßt. In dem italienischen Ristorante in der Liebigstraße im Westend-Süd stehen natürlich zahlreiche Varianten der Pizza auf der Karte. Aber auch viele andere italienische Spezialitäten wie etwa verschiedene Pasta-Varianten, Salate, Gerichte aus dem Ofen, Suppen und Süßspeisen. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Ristorante Buongiorno Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ristorante Buongiorno gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Ristorante Buongiorno mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Ristorante Buongiorno nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Buongiorno reservieren?

Noch immer gehört die Pizza zu den beliebtesten Spezialitäten aus Italien. Kein Wunder, denn die Kombination aus knusprig-dünnem Boden und einem herzhaften Belag ist einfach unschlagbar. Und die Pizzen, die man hier in der Pizzeria Buongiorno im Frankfurter Westend-Süd bekommt, erfüllen alle geschmacklichen Anforderungen an eine richtig gute Steinofen-Pizza. Ganz nach persönlicher Vorliebe kann man aus diversen Klassikern mit Belägen wie Mozzarella, Salami, Schinken oder Pilzen wählen. Aber auch ungewöhnlichere Zutaten gibt es. Darunter zum Beispiel: Bresaolo (ein luftgetrockneter Rinderschinken), Peperoniwurst oder Sardellen.

Wer die italienische Küche liebt, der bekommt in der Pizzeria Buongiorno in der Liebigstraße selbstverständlich auch viele andere Klassiker der mediterranen Kulinarik. Wie wäre es denn beispielsweise mit Spaghetti in einer Thunfisch-Zwiebel-Oregano-Sauce oder Spaghetti Arrabiata mit einer scharf-würzigen Tomatensauce. Neben den erstklassigen Speisen ist das Restaurant in Frankfurt Westend-Süd auch bekannt für seine freundliche Atmosphäre, die großartige Getränkeauswahl und den kühlen, hauseigenen Weinkeller, der vor allem an heißen Sommertagen eine beliebte Oase für Genuss und Abkühlung ist. Eine ganz klare Quandoo-Empfehlung!