Restaurants
Hessen
Frankfurt
Innenstadt
Ristorante Buongiorno
Ristorante Buongiorno Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Buongiorno

InnenstadtItalienisch
Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Das Leben ist schön

Ostend
5.1/6507
Das Leben ist schön

Carmelo Greco

Altstadt
5.3/6294
Carmelo Greco

6 Bewertungen für Ristorante Buongiorno

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Buongiorno an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Buongiorno gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia O.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, leckeres Essen, super Preise und hervorragende Bedienung :) Ich bin mehr als zufrieden und werde das Restaurant auf jeden Fall wieder aufsuchen. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente und super leckeres Essen zu einem angemessen Preis. Wir würden jederzeit wieder hingehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt super. Alles in allem sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Karte, sehr frischer Salat, rasch bedient, sehr freundlicher Service, faire Preise. Immer wieder gern. Gutes Publikum, Kellergewölbe mit entsprechender Atmosphäre. Tische könnten etwas größer sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr frisch und lecker, Essen schnell am Platz, freundlicher Service. Eng bestuhlt aber nicht zu eng, gemütlich trotz Lage im Gebäudekeller, sehr faire Preise. Immer wieder gern.

"Großartig"
5/6
Peter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes, etwas schlichtes Ambiente, aber sehr gutes Essen und hervorragender Service. Meine Begleiter und ich waren zufrieden, der Preis war auch angemessen. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
stephan s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach ein tolles Essen, außergewöhnliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bitte macht weiter so. Herzlichen Dank auch an den Koch. Ich komme wieder 😃😃😃