Bewertungen für Ristorante Caminetto

FriedrichshainItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6344
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

4 Bewertungen für Ristorante Caminetto

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Caminetto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Caminetto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Lecker
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Frau K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

war super,tolles Ambiente,gute Preise.Die Anfahrt ging schnell,da nur 9 min entfernt.Das Personal war auch sehr freundlich und die Pizzen und der Salat superlecker.Trotz wirklichem Wohlfühl-Ambiente hat das Rohr,was durch den Raum verlief,meinen Bekannten etwas irritiert,das Klavier und die restliche Deko hat es aber wieder wettgemacht.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Gut"
4/6
Alice S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza war wirklich klasse. Leider kann ich das von der Vorsuppe nicht behaupten. Vielleicht hatte ich einfach Pech oder es lag tatsächlich an der neuen Köchin. Ansonsten aber alles toll, Preis-Leistung stimmt und die Bedienung war auch sehr zuvorkommend.

"Großartig"
5/6
Heiko d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit mit einer großen Gruppe da. Super Essen, nette Atmosphäre, nur der Getränkeservice ist verbesserungsfähig. Allgemein kann ich das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Chris O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurant war top, Reservierung über das Portal ist aber nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass grundsätzlich nur telefonische Reservierungen angenommen werden.