Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Ristorante Caminetto
Ristorante Caminetto Rezensionen

Ristorante Caminetto

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Ristorante Caminetto in Friedrichshain, Berlin
Für Ristorante Caminetto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Caminetto (4)

Lies, was andere über Ristorante Caminetto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Caminetto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Caminetto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

4 Bewertungen

4.8/6

4 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit mit einer großen Gruppe da. Super Essen, nette Atmosphäre, nur der Getränkeservice ist verbesserungsfähig. Allgemein kann ich das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war super,tolles Ambiente,gute Preise.Die Anfahrt ging schnell,da nur 9 min entfernt.Das Personal war auch sehr freundlich und die Pizzen und der Salat superlecker.Trotz wirklichem Wohlfühl-Ambiente hat das Rohr,was durch den Raum verlief,meinen Bekannten etwas irritiert,das Klavier und die restliche Deko hat es aber wieder wettgemacht.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant war top, Reservierung über das Portal ist aber nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass grundsätzlich nur telefonische Reservierungen angenommen werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war wirklich klasse. Leider kann ich das von der Vorsuppe nicht behaupten. Vielleicht hatte ich einfach Pech oder es lag tatsächlich an der neuen Köchin. Ansonsten aber alles toll, Preis-Leistung stimmt und die Bedienung war auch sehr zuvorkommend.