Bewertungen für Ristorante Carrettino

QuettingenItalienisch
Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Spencer and Hill

Innenstadt
5.1/6359
Spencer and Hill

Casa di Biase

Neustadt-Süd
5.4/6206
Casa di Biase

11 Bewertungen für Ristorante Carrettino

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Carrettino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Carrettino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eines der besten italienischen Restaurants der Stadt. Der Service war sehr gut und das Essen absolut spitze. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Gruß

"Ausgezeichnet"
6/6
Edmond S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

kleine , feine Pizzaria mit sehr leckeren Speisen die zügig ,frisch zubereitet wurden. exklusive Zusatzspeisen an einer extra Tafel angeschlagen von der wir uns dann auch etwas ausgesucht hatten und nicht enttäuscht wurden (Lammfilet in Rotweinsauce)Bedinung aufmerksam und freundlich. Was möchte man mehr erwarten von einem schönen gemeinsamen Essen zu sweit.Sehr zu empfehlen.....

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Service Personal. Sehr gemütliches, kleines Restaurant. Preis-/Leistung war ok. Essen schmeckte gut. Von der Menge her war reichlich auf dem Teller. Pizza war schön kross und reichlich belegt. Schlechte Park Möglichkeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilona S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war mal wieder alles lecker. Hatten Pizza und Nudelgerichte. Haben unsere Freunde das erste Mal mitgenommen, die waren auch sehr zufrieden. Gerne wieder. Personal freundlich. Was will man mehr.

"Großartig"
5/6
Inge H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch im Ristorante Carrettino war ein voller Erfolg. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeit sauber und gemütlich und das Essen schmeckte köstlich. Ein gelungener Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr kompetent. Die Speisen sind hervorragend, werden frisch zubereitet. Es macht Spaß dort seine Freizeit zu verbringen, ich komme bald wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudio S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein kleines, sehr gemütliches Italienisches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Kellner sind sehr freundlich und das Essen muss ich an dieser Stelle noch einmal hervorheben!

"Gut"
4/6
Frank G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Qualität der Speisen war, wie immer, sehr gut. Aufgrund kurzfristigen Personalausfalls leider sehr lange Wartezeit, was ansonsten noch nie vorkam. Besitzer aber äußerst bemüht, die Situation zu lösen. Restaurant würde ich aber trotzdem immer empfehlen !

"Großartig"
5/6
Günter L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schöner Abend bei gutem Essen und in angenehmer Umgebung. Den Mitarbeitern ist wirklich daran gelegen, dass es dem Gast im Restaurant gefällt. Sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Hannelore K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die freundliche Bedienung zeigte uns den Tisch, allerdings ohne uns nach der Referenznummer zu fragen. Das Essen war recht gut und alles hat sehr gut geschmeckt.