Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Quettingen
Ristorante Carrettino
Ristorante Carrettino Rezensionen

Ristorante Carrettino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Carrettino in Quettingen, Leverkusen
Für Ristorante Carrettino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Carrettino (11)

Lies, was andere über Ristorante Carrettino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Carrettino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Carrettino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

11 Bewertungen

5.5/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
67
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend bei gutem Essen und in angenehmer Umgebung. Den Mitarbeitern ist wirklich daran gelegen, dass es dem Gast im Restaurant gefällt. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines der besten italienischen Restaurants der Stadt. Der Service war sehr gut und das Essen absolut spitze. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Gruß

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Ristorante Carrettino war ein voller Erfolg. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeit sauber und gemütlich und das Essen schmeckte köstlich. Ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kleine , feine Pizzaria mit sehr leckeren Speisen die zügig ,frisch zubereitet wurden. exklusive Zusatzspeisen an einer extra Tafel angeschlagen von der wir uns dann auch etwas ausgesucht hatten und nicht enttäuscht wurden (Lammfilet in Rotweinsauce)Bedinung aufmerksam und freundlich. Was möchte man mehr erwarten von einem schönen gemeinsamen Essen zu sweit.Sehr zu empfehlen.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, das Essen sucht seines Gleichen. Besonders die Pizza kann ich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Service Personal. Sehr gemütliches, kleines Restaurant. Preis-/Leistung war ok. Essen schmeckte gut. Von der Menge her war reichlich auf dem Teller. Pizza war schön kross und reichlich belegt. Schlechte Park Möglichkeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die freundliche Bedienung zeigte uns den Tisch, allerdings ohne uns nach der Referenznummer zu fragen. Das Essen war recht gut und alles hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder alles lecker. Hatten Pizza und Nudelgerichte. Haben unsere Freunde das erste Mal mitgenommen, die waren auch sehr zufrieden. Gerne wieder. Personal freundlich. Was will man mehr.

"Gut"
4/6
Frank G.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Qualität der Speisen war, wie immer, sehr gut. Aufgrund kurzfristigen Personalausfalls leider sehr lange Wartezeit, was ansonsten noch nie vorkam. Besitzer aber äußerst bemüht, die Situation zu lösen. Restaurant würde ich aber trotzdem immer empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines, sehr gemütliches Italienisches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Kellner sind sehr freundlich und das Essen muss ich an dieser Stelle noch einmal hervorheben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr kompetent. Die Speisen sind hervorragend, werden frisch zubereitet. Es macht Spaß dort seine Freizeit zu verbringen, ich komme bald wieder