Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
Italienisch
5.3/6301

Silo 16

Harburg
Italienisch
5.4/6192

Über Ristorante Caruso

Wo man in Hamburg landestypisch und köstlich italienisch essen kann? Natürlich im Caruso in der Dorotheenstraße! Das Ristorante im Bezirk Winterhude bietet Freunden der mediterranen Kulinarik alles, was das Herz begehrt. Von der freundlich-warmen Atmosphäre bis hin zu den hervorragenden Spezialitäten überzeugt das Caruso wirklich auf ganzer Linie. Antipasti, Fisch- und Fleischgerichte, sowie die Auswahl an mehr als schmackhaften Pasta-Variationen auf der festen Speisekarte – hier stimmt einfach alles! Dazu gibt es außerdem noch ein täglich wechselndes Lunch-Menü, das den Gästen direkt am Tisch präsentiert wird. Diese Vielfalt sollte man sich nicht entgehen lassen!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Montag
18:00 - 00:00
Dienstag
18:00 - 00:00
Mittwoch
18:00 - 00:00
Donnerstag
18:00 - 00:00
Freitag
18:00 - 00:00
Samstag
13:00 - 00:00
Sonntag
13:00 - 00:00

Adresse

Ristorante Caruso
Dorotheenstraße 54
22301 Hamburg

Highlights der Speisekarte

2496D586-2ACF-41D3-B35A-57ECED744716

Antipasti

Pancetta

von Papa Raffaele

Pimientos de Padron

mit groben Salz

Burrata

auf Chicorre-Rucola Salat

Mehr zu Ristorante Caruso, Hamburg

Das Caruso bezaubert seine Besucher mit einem unwiderstehlichen mediterranen Flair – und das mitten in der Elb-Metropole Hamburg. Der Charme Italiens wird hier mit allerlei Köstlichkeiten zelebriert, von den leichten Vorspeisen über die herzhaften Hauptgänge bis hin zu den cremigen Desserts. So lässt sich der Aufenthalt in dem Ristorante in der Dorotheenstraße mit Spezialitäten wie zum Beispiel Vitello Tonnato (mit Weißwein gekochtes und dünn aufgeschnittenes Kalbfleisch mit einer Thunfischsauce), Burrata auf Chicorée-Rucola-Salat oder Riesengarnelen alla Griglia genießen. Das Caruso in Winterhude bietet nun einmal nur das Beste aus der italienischen Küche.

Die Gerichte im Caruso im Hamburger Bezirk Winterhude werden stets aus frischen und hochwertigen Zutaten sowie mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet – und genau deswegen macht der Genuss der Spaghetti Vongole (mit Venusmuscheln), Saltimbocca alla Romana (gebratene Kalbsschnitzel mit Schinken und Salbei) oder der gebratenen Dorade in dem Ristorante auch so viel Spaß! Wir können einen Besuch im Caruso jedenfalls mit voller Überzeugung empfehlen.

6 Bewertungen für Ristorante Caruso

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente, der Service, die ausgesprochenen Empfehlungen und die Qualität waren wieder einzigartig = tutto ben. Und das alles auf der Terrasse mit Heizstrahlern, das Leben kann einfach nur schön sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke B.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Ein schöner Abend: leckeres Essen und ein toller Service - sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Gegessen haben wir das Vitello tonnato und die Pasta (selbstgemacht) mit Trüffel sowie eine Tomatensuppe und die Pasta mit Scampi. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant und super Essen und toller Service mein lieblings Italiener - super gemütlich. Auch wenn man mit mehreren hin geht - probiert es einfach aus