Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Ristorante Caruso

Ristorante Caruso

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Caruso in Bogenhausen, München
Für Ristorante Caruso gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Caruso

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Friday
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Saturday
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Sunday
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Monday
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Tuesday
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Caruso

Ein Stück Italien mitten in München - dafür steht seit vielen Jahren schon das Ristorante Caruso im Fritz-Meyer-Weg. Seit 1975 ist das charmante italienische Lokal im Bezirk Bogenhausen eine feste Größe und beliebter Treffpunkt für alle, die Lust auf perfekt zubereitete Klassiker der italienisch-mediterranen Küche haben. Kein Wunder, ist der Inhaber Roberto Martello doch ein waschechter Italiener, den es zu Beginn der 1970er Jahre nach München verschlagen hat, wo er schließlich sein eigenes Ristorante eröffnet hat. In einem gastfreundlich-gemütlichen Ambiente serviert er seinen Gästen auf traditionelle Art zubereitete Gerichte wie Fettuccine mit Spinat und Lachs in Sahnesauce, Pizza Margherita, Saltimbocca Caruso mit Gorgonzola und Vorderschinken in Weißweinsauce oder Tintenfisch vom Grill - um nur ein paar Highlights der Speisekarte, die von saisonalen Highlights ergänzt wird, zu nennen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante Caruso über Parkplätze?

Ja, Ristorante Caruso verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Ristorante Caruso mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Caruso reservieren?

Warum ist das Restaurant Ristorante Caruso so gefragt? Im Ristorante Caruso gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bogenhausen, München, gelegen, bietet Ristorante Caruso Gerichte wie Meeresfrüchte, Mediterran. Finde heraus, was Ristorante Caruso von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!