Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Ristorante Casa Nostra
Ristorante Casa Nostra Rezensionen

Ristorante Casa Nostra

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ristorante Casa Nostra in St. Georg, Hamburg
Für Ristorante Casa Nostra gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Casa Nostra (42)

Lies, was andere über Ristorante Casa Nostra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Casa Nostra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Casa Nostra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

42 Bewertungen

5.0/6

42 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
522
44
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Die Lautstärke im Restaurant war während unseres Aufenthaltes dort mehr als angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Wir hatten einen soo schönen Abend im Casa Nostra. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Guido T.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Pizzen, Antipasti zu übersichtlich. Freundliche herzliche Bedienung. Preise ok.

"Sehr gut"
5/6
David H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Erfahrung. Gutes Essen. Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder. Empfehlungs würdig

"Sehr gut"
5/6
Heinz-Georg W.5 years ago · 1 Bewertung

Bin schon oft dort gewesen und das Essen, sowie der Service immer top

"Sehr gut"
5/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein sehr gelungener Abend mit gutem Essen mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder in die Lange Reihe

"Gut"
4/6
Paul D.5 years ago · 1 Bewertung

Food was delicious, but the waiter was very unpoliteful and arrigant when asking fir a tip at the end. So we gave no tip at all!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, nette Atmosphäre. Der Service war in der Ecke, in der wir saßen, etwas in Vergessenheit geraten, wodurch wir mit Bestellungen manchmal etwas lange warten mussten

"Hervorragend"
6/6
Hans T.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, guter Wein. Preis-Leistungsverhältnis gut. Kann man empfehlen. Lage im Stadtzentrum sehr gut, 5 min Fußweg vom Hauptbahnhof. Toiletten sauber und ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Robert D.5 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen und ein sehr schneller und netter Service. Persönliche Begrüßung und ein nettes Extra für Stammgäste runden den positiven Gesamteindruck sehr stimmig ab.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis-/Leistungsverhältnis war O.K.. Die Auswahl der Speisen hätte etwas raffinierter sein können. Schlecht war, dass die Reservierung beim Restaurant nicht notiert war. Wir haben trotzdem einen Sitzplatz bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern vor einem Theaterbesuch im Ristorante Casa Nostra. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Das Essen kam relativ schnell und war schmackhaft. Wir kamen zum wiederholten Male hierher.

"Sehr gut"
5/6
Nico T.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr lecker und Ambiente echt schön, preis Leistung stimmt. Es ging alles etwas schnell wir waren vom rein kommen mit essen und allem nach ca 30 Minuten fertig und wieder weg ein bisschen wie abgefertigt. Aber immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, nette Bedienung - außer, dass uns nicht die Angebotstafel gezeigt wurde, nur die Speisekarten, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur der kleine Raum ist sehr eng mit Stühlen und Tischen ausgestattet, obwohl der vordere Bereich leer war wurden neue Gäste in den kleinen Raum geschickt, wo die Tische dann schnell voll waren und der Lärmpegel doch etwas störend war. Aber im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen sind top! Mir war es nur ein wenig zu laut, weil wegen der Enge des zur Verfügung stehenden Raumes die Tische so eng aneinandergestellt stehen und das Restaurant - verständlicherweise - gut ausgebucht war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Und die Auswahl an Gerichten war sehr beeindruckend. Ein sehr netter Service hatte das Restaurant auch. Ich würde immer wieder dort hingehen.

"Gut"
4/6
Thorsten K.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war insgesamt gut. Mit der Reservierung war es nicht ganz so gut, da nur 12 der 16 reservierten Plätze vorbereitet waren. In der Mittagspause hat es zu lange gedauert, bis alle ihre Speisen hatten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich nettes Lokal. Nette Bedienung. Pasta Carbonara und der Espresso danach schmeckten mir sehr gut. Es gibt auch täglich Sondergerichte, die auf einer Tafel präsentiert werden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.7 years ago · 1 Bewertung

Die Küche ist vorzüglich, das Personal höflich, das Ambiente gut. Man kann jedem nur einen Besuch empfehlen. Ich bin immer wieder gerne dort. Die Kinder auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist gemütlich, der Service freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Karte lässt keine Wünsche offen, das Essen ist lecker, die Lage zentral und vom Hauptbahnhof bequem zu Fuß zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut feines Essen, dazu ein toller Service, was will man mehr. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in diesem empfehlenswerten Restaurant. Einfach gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Service war total nett, freundlich und schnell. Wir waren mit einem kleinen Hund dort und das war auch überhaupt kein Problem, im Gegenteil, auch sie wurde sehr nett empfangen :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Casa Nostra hat besonders beim Mittagstisch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen schmeckt immer toll und die Bedienung ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, aufmerksame, fachkundige Bedienung. Obwohl im Restaurant ab 20:00 Uhr alle Plätze besetzt waren, blieben die Kellner höflich, gelassen und aufmerksam. Die bestellten Gerichte schmeckten ausgezeichnet. Die Wein-Beratung war ausgezeichnet. Wir sind zwei bis dreimal im Jahr im Casa Nostra.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, unheimlich wuselig, freundliches kommunikatives Personal. Unbedingt reservieren. Man / frau sitzt etwas eng -zum Teil- das muss aber ja nicht negativ sein. Kann Casa Nostra nur empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat fast 1,5 Std gedauert. Einfach viel zu lang, wenn man nur 1 Std Pause hat. Trotz Vorbestellung. Wir weichen nun auf ein anderes Restaurant aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das zweite mal bei diesen Italiener und waren bisher ausschließlich positiv überrascht. Der Laden war immer voll. Es gibt eine sehr attraktive Tageskarte!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Laden. Portionen etwas klein für den Preis. Getränke kamen immer recht Flott. Die Kellner waren Nett. Sonderwünsche bei der Bestellung haben nicht im ersten Anlauf geklappt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war überwiegend ok, Service extrem langsam, fast 90 Minuten bis das Essen da war, eine Vorspeise verkehrt und ein Hauptgericht 5 Minuten später, geschmacklich ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

exzellenter Service, tolle Vorspeisen, leckere Weine glasweise, nicht gerade billig, aber der Qualität entsprechend in Ordnung. Trotz hohem Aufkommen von Kunden entspannter, sehr höflicher Service.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr gut besucht, daher leider sehr laut. Das Essen war in Ordnung, das Fleisch aber zu sehr durchgebraten. Die Bedienung war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male im Casa Nostra. Trotz komplett besetztem Restaurant war der Service wie gewohnt gut. Unsere Speisen waren alle lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal gut eingerichtet Stofftischdecken und Servietten Service etwas unaufmerksam aber freundlich Essen sehr lecker, Portionen gute Menge Toiletten ohne Treppen zu erreichen, sehr angenehm und sauber

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für uns italienisch, so wir es lieben - mitten drin, typisch italienische (lustig kokette) Ansprache, unkompliziert und sehr lecker. Wein wir wieder in Hamburg sind kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Drei Personen. "Antipasti für Zwei" (15€) war ausreichend für 3Pers. Wir hatten auch 3 Teller. Gericht: Zander; ok, aber ohne Besondergheit. Gericht: Wildschwein-Filet in Pfaumen-Rotweinsauce; Die Sauce war eher Sose und begrub das Filet untersich. Das Filet, 3 Scheiben, war irgendwie für Wildscheinfilet recht groß, dafür zäh. Wie das bei Filet geht, weiß nur der Koch. Gericht: Fischplatte (a la Carte, Nr.54) Lachsfilet: gut; Ein Scampi: sehr gut; Ein Stück Filet: auch gut; Ein weiteres Stückfilet: bretthart und trocken. Blieb deshalb auch liegen (war das schon mal serviert?) Der offene Wein war überraschend gut. (kompliment) Der Espresso wirklich heiß, weil auch die dicke Tasse und selbst die Untertasse erhitzt war. Kompliment dafür Am Nebentisch wurde die "Frische des Fleischgerichtes" reklamiert und ging zurück. Jemand mit Kochschürze erschien um das rohe, frische Fleisch zu zeigen. Resümee: in der Langen Reihe gibt es noch andere Restaurants.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Casa Nostra. Wir können einstimmig sagen, das das Essen gut war, aber leider ließ der Service zu wünschen übrig. Wir finden, Essen und Service sollte schon im Einklang stehen,das war hier leider nicht so. Zusammenfassend: Essen super, am Service, vorallem Freundlichkeit,kann man noch arbeiten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältis ist gut. Die Atmosphäre in der Langen Reihe ist cool und man kann einem lauen Sommerabend wunderbar draußen sitzen oder in der offenen Tür! Gute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

uns hat es gut gefallen, Service sehr gut Essen gut, werden wieder kommen. Fazit für Lange Reihe alles gut haben in anderen Restaurants schon richtig Schiffbruch erlitten

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Hier haben wir Geburtstag gefeiert und es hat uns gut gefallen. Leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist schön l, die Tische mit weißen Stofftischdecken und Stoffservietten gedeckt, was ich sehr gut finde.Der Service war sehr aufmerksam und gut, das Essen köstlich, würde jederzeit wieder dort essen gehen