Restaurants
Hamburg
Hamburg
St. Georg
Ristorante Casa Nostra
Ristorante Casa Nostra Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Casa Nostra

St. GeorgItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
32 Bewertungen
Ristorante Casa Nostra Hamburg image 1
Ristorante Casa Nostra Hamburg image 2
Ristorante Casa Nostra Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

32 Bewertungen für Ristorante Casa Nostra

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Casa Nostra an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Casa Nostra gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
32 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Laura S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Und die Auswahl an Gerichten war sehr beeindruckend. Ein sehr netter Service hatte das Restaurant auch. Ich würde immer wieder dort hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Küche ist vorzüglich, das Personal höflich, das Ambiente gut. Man kann jedem nur einen Besuch empfehlen. Ich bin immer wieder gerne dort. Die Kinder auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Absolut feines Essen, dazu ein toller Service, was will man mehr. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in diesem empfehlenswerten Restaurant. Einfach gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gutes Essen, unheimlich wuselig, freundliches kommunikatives Personal. Unbedingt reservieren. Man / frau sitzt etwas eng -zum Teil- das muss aber ja nicht negativ sein. Kann Casa Nostra nur empfehlen.

"Okay"
3/6
dieter j.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Drei Personen. "Antipasti für Zwei" (15€) war ausreichend für 3Pers. Wir hatten auch 3 Teller. Gericht: Zander; ok, aber ohne Besondergheit. Gericht: Wildschwein-Filet in Pfaumen-Rotweinsauce; Die Sauce war eher Sose und begrub das Filet untersich. Das Filet, 3 Scheiben, war irgendwie für Wildscheinfilet recht groß, dafür zäh. Wie das bei Filet geht, weiß nur der Koch. Gericht: Fischplatte (a la Carte, Nr.54) Lachsfilet: gut; Ein Scampi: sehr gut; Ein Stück Filet: auch gut; Ein weiteres Stückfilet: bretthart und trocken. Blieb deshalb auch liegen (war das schon mal serviert?) Der offene Wein war überraschend gut. (kompliment) Der Espresso wirklich heiß, weil auch die dicke Tasse und selbst die Untertasse erhitzt war. Kompliment dafür Am Nebentisch wurde die "Frische des Fleischgerichtes" reklamiert und ging zurück. Jemand mit Kochschürze erschien um das rohe, frische Fleisch zu zeigen. Resümee: in der Langen Reihe gibt es noch andere Restaurants.

"Großartig"
5/6
Ulrike W.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Wir waren gestern vor einem Theaterbesuch im Ristorante Casa Nostra. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Das Essen kam relativ schnell und war schmackhaft. Wir kamen zum wiederholten Male hierher.

"Großartig"
5/6
Frauke v.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, nette Bedienung - außer, dass uns nicht die Angebotstafel gezeigt wurde, nur die Speisekarten, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur der kleine Raum ist sehr eng mit Stühlen und Tischen ausgestattet, obwohl der vordere Bereich leer war wurden neue Gäste in den kleinen Raum geschickt, wo die Tische dann schnell voll waren und der Lärmpegel doch etwas störend war. Aber im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Maurice C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Klein und Niedlich. Aufgrund von Silvester leider etwas vollgestellt-Tische zu eng gestellt. Essen war top. Die Portionsgröße war eher etwas für das Auge als für den großen Hunger. Personal war sehr nett und stets bemüht. Das Gesamtbild war sehr familiär. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Nico T.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Essen war sehr lecker und Ambiente echt schön, preis Leistung stimmt. Es ging alles etwas schnell wir waren vom rein kommen mit essen und allem nach ca 30 Minuten fertig und wieder weg ein bisschen wie abgefertigt. Aber immer wieder gerne

"Großartig"
5/6
Stephan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer, aufmerksame, fachkundige Bedienung. Obwohl im Restaurant ab 20:00 Uhr alle Plätze besetzt waren, blieben die Kellner höflich, gelassen und aufmerksam. Die bestellten Gerichte schmeckten ausgezeichnet. Die Wein-Beratung war ausgezeichnet. Wir sind zwei bis dreimal im Jahr im Casa Nostra.