Restaurants
Hamburg
Hamburg
Ottensen
Ristorante Cosmos
Ristorante Cosmos Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Cosmos

OttensenMediterran, Europäisch, Italienisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Ristorante Cosmos Hamburg image 1
Ristorante Cosmos Hamburg image 2
Ristorante Cosmos Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Ristorante Cosmos

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Cosmos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Cosmos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Denis S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr umsichtiges und aufmerksames Personal, das Ambiente passt und Speisen und Getränke waren sehr lecker. Das war nicht unser letzter Besuch im Ristorante Cosmos am Spritzenplatz!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bärbel R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren schon öfter in diesem Restaurant und es ist immer wieder super , das Essen ist total lecker , das Ambiente und die Bedienung ist hervorragend

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren 8 Personen , jeder einzelne von uns fühlte sich von der ersten Minute an hier wohl ! Sehr flexibles und freundliches Personal !! Vielen Danke für diesen wunderschönen Abend, wir kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind schon das vierte Mal im Cosmos. Das Essen war wieder super und die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Da das Theaterstück länger als erwartet dauerte, kamen wir 45 Minuten zu spät. Trotzdem hat sich der Chef bemüht, für uns einen Tisch zu finden - und fand. Wir konnten bis 20h bleiben und das Essen und den Montepulciano genießen. Ich komme wieder. Vielen Dank für die nette Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleiner lauschiger Italiener im Herzen Altonas. Leicht ohne Auto zu erreichen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service supernett und trotz voller Hütte sehr aufmerksam und schnell. Eine Reservirung ist besonders am Wochenende zwingend erforderlich, ganz besonders für mehr als zwei Personen. Man sieht sich im Cosmos

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Die Pastagerichte sind nicht 08/15 sondern sehr exquisit. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Es empfiehlt sich sehr hier zu reservieren. Ich war 2003 das erste Mal dort und gehe immer wieder gerne hin. Ein fester Bestandteil meiner Aufenthalte in Hamburg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Veith L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das war erstklassig! Nette, zuvorkommende Bedienung, gut gekühlte Getränke, eine erstklassige Mittagskartemit guten Preisen, köstlichem Essen und keinem Druck, das Lokal wieder verlassen zu müssen. Lächelnd und zufrieden haben wir das Lokal verlassen. Wir kommen wieder! Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Zwar hatte ich morgens noch die Reservierung storniert, habe es dann aber doch zu 14h geschafft. Bewirtung und Essen wie immer sehr gut. Ich esse dort fast immer die Fettucine mit Kalbsleber, dazu einen wunderbaren Montepulciano.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tino K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen und top Bedienung.Drinnen ist schön aber im Sommer bieten sie auch einen Außensitz an, der auch nicht zu verneinen ist! Also Eindruck gesamt ist 5-6 aber Tendenz zu 7 mit guten Preis/Leistungsverhältnis.