Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Ristorante Cosmos
Ristorante Cosmos Rezensionen

Ristorante Cosmos

Mediterran, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Cosmos in Ottensen, Hamburg
Für Ristorante Cosmos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Cosmos (41)

Lies, was andere über Ristorante Cosmos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Cosmos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Cosmos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

41 Bewertungen

5.2/6

41 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
59
43
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Elisabeth F.4 years ago · 6 Bewertungen

Es ist eben ein Restaurant, und keine Kneipe - man sollte sich darauf einstellen, gegen 22 h zu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Joachim K.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes Essen, nur ein klein wenig zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Dorothee F.4 years ago · 1 Bewertung

das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war wunderbar! Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie B.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service. Gute Preise. Leckeres Essen. War echt super !!

"Sehr gut"
5/6
Bettina B.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bewirtung, schöne Atmosphäre gutes Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Steven G.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren gut (Preis / Leistung) stimmten, nur der große und stark riechende Hund am Nachbartisch war unangenehm!

"Hervorragend"
6/6
Martina J.5 years ago · 1 Bewertung

War toll. Das Essen ist sehr sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Ein tolles Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Andrea o.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme seit langen in dieses Restaurant und bin immer wieder sehr zufrieden :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Judith P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam vor den Getränken. Die Salate waren nicht sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das gegrillte Lammfilet und das Rumsteak, beides war sehr schön angerichtet und sehr lecker 😋. Preisleistung stimmt. Der Focus liegt auf dem Fleisch und die Beilagen werden in kleinen angemessenen Portionen dazu gereicht. 👍🏻 Die Bedienung manchmal etwas kurz angebunden aber grundsätzlich freundlich. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cisse N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen seit Jahren und sind sehr zufrieden. Die Antipasti-Platte ist großartig.

"Hervorragend"
6/6
Corine H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen gerne relaxed bei Cosmos essen. Immer gut, immer gesellig!

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Die gegrillte Dorade war wieder mal hervorragend; der Service perfekt. Ich liebe dieses Restaurant.

"Gut"
4/6
Iris B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen auf der falschen Seite des Restaurants.Es zog und roch nicht so gut

"Sehr gut"
5/6
Uwe R.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit gutem Service und guter Ausstattung. Gut schmeckende Speisen und Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, netter Service und Mitte April die Möglichkeit draußen zu essen :-)

"Hervorragend"
6/6
Christine H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wieder mal sehr lecker, Service super. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Altona.

"Hervorragend"
6/6
Burkhard G.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen. Super Bedienung. Heimeliges Ambiente. Immer tolle Qualität des Essens.

"Hervorragend"
6/6
Heike M.5 years ago · 1 Bewertung

Netter und zuvorkommender Service. Essen war ausgesprochen lecker. Sehr ansprechende Atmosphäre. Es ist immer wieder ein Geschmackserlebnis dort zu essen. Auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Marion R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen. Sind extra wegen der hervorragenden Vorspeisenplatte gekommen. Diese war geschmacklich auch super, aber es war deutlich weniger drauf als bei den vorherigen Besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Solveig H.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, grandioses Essen, schönes Ambiente. Alles wunderbar. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen. Ein wirklich gelungener Abend! Weiter zu empfehlen! Guten Appetit

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen - leider war die Bedienung zwar nett, aber auch unaufmerksam. Schade, wenn man sich den „Getränke-Refill“ selbst an der Bar abholen muss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr umsichtiges und aufmerksames Personal, das Ambiente passt und Speisen und Getränke waren sehr lecker. Das war nicht unser letzter Besuch im Ristorante Cosmos am Spritzenplatz!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfter in diesem Restaurant und es ist immer wieder super , das Essen ist total lecker , das Ambiente und die Bedienung ist hervorragend

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem wir vor längerer Zeit hier schon mehrfach gut gegessen hatten, war unser Besuch diesmal ziemlich enttäuschend. Die Pizza machte den Eindruck von schnell in den Ofen geschobener TK-Pizza. Service wirkte überfordert. Nach 45 Minuten wurde nur eine von vier Vorspeisen serviert. Der Rest kam dann nur auf Nachfrage......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 8 Personen , jeder einzelne von uns fühlte sich von der ersten Minute an hier wohl ! Sehr flexibles und freundliches Personal !! Vielen Danke für diesen wunderschönen Abend, wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind schon das vierte Mal im Cosmos. Das Essen war wieder super und die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Best Italian in town. Super lecker und immer frisch. Selbst in stressigen Situationen bleiben die Kellner/in gelassen und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert. Essen wie bei "Mama"!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben 1 1/4 Std. auf unser Essen gewartet, wurden offensichtlich vergessen. Dann kam zunächst das Essen für drei von uns, die anderen drei bekamen ihr Gericht ca. 10 Minuten später. Für die Verspätung gab es seitens der Kellner bzw. des Chefs keine Entschuldigung. Bei zwei Nudelgerichten war der Knoblauchgeschmack extrem dominant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gut gefülltes Restaurant, offensichtlich mit sehr vielen Stammgästen. Alles war perfekt, Ambiente, Essen und Service. Punktabzug nur, weil die Speisekarte im Internet umfangreicher war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Da das Theaterstück länger als erwartet dauerte, kamen wir 45 Minuten zu spät. Trotzdem hat sich der Chef bemüht, für uns einen Tisch zu finden - und fand. Wir konnten bis 20h bleiben und das Essen und den Montepulciano genießen. Ich komme wieder. Vielen Dank für die nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und top Bedienung.Drinnen ist schön aber im Sommer bieten sie auch einen Außensitz an, der auch nicht zu verneinen ist! Also Eindruck gesamt ist 5-6 aber Tendenz zu 7 mit guten Preis/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne dieses Ristorante bereits seit Jahren. Bin immer wieder gerne dort und esse jedes Mal meine Scampi con Ruccola......ein Hauch von Sommer und Urlaub am Meer. Nur zu empfehlen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zwar hatte ich morgens noch die Reservierung storniert, habe es dann aber doch zu 14h geschafft. Bewirtung und Essen wie immer sehr gut. Ich esse dort fast immer die Fettucine mit Kalbsleber, dazu einen wunderbaren Montepulciano.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr nett, aber das Essen leider nur so Lala... - Die Vorspeise war eher fad. Die Tomaten geschmacklos, der Mozzarella nix Besonderes. Die Spaghetti meiner Begleitung waren zu weich. Alles musste nachgewürzt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen. Die Pastagerichte sind nicht 08/15 sondern sehr exquisit. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Es empfiehlt sich sehr hier zu reservieren. Ich war 2003 das erste Mal dort und gehe immer wieder gerne hin. Ein fester Bestandteil meiner Aufenthalte in Hamburg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit mehr als neun Jahren gehen wir in dieses Restaurant. Es ist immer wieder ein schöner Abend. Das Essen ist super. Preis Leistung perfekt. Es gibt nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner lauschiger Italiener im Herzen Altonas. Leicht ohne Auto zu erreichen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service supernett und trotz voller Hütte sehr aufmerksam und schnell. Eine Reservirung ist besonders am Wochenende zwingend erforderlich, ganz besonders für mehr als zwei Personen. Man sieht sich im Cosmos

"Hervorragend"
6/6
Veith L.7 years ago · 1 Bewertung

Das war erstklassig! Nette, zuvorkommende Bedienung, gut gekühlte Getränke, eine erstklassige Mittagskartemit guten Preisen, köstlichem Essen und keinem Druck, das Lokal wieder verlassen zu müssen. Lächelnd und zufrieden haben wir das Lokal verlassen. Wir kommen wieder! Danke!