Restaurants
Hamburg
Hamburg
Eppendorf
Ristorante da Franco
Ristorante da Franco Bewertungen

Bewertungen für Ristorante da Franco

EppendorfItalienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
21 Bewertungen
Ristorante da Franco Hamburg image 1
Ristorante da Franco Hamburg image 2
Ristorante da Franco Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Ristorante da Franco

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante da Franco an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante da Franco gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
21 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, das Essen war sehr lecker! Insgesamt waren wir sehr zufrieden, Preis/Leistung war auch Top! Wir würden jederzeit wieder dort hingehen. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Die Portionen sind reichlich, alles schmeckte sehr frisch und war von hoher Qualität. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Rinderfilet mit frischem Gemüse zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Trüffelnudeln mit Rinderfilet war sehr lecker. Kleines zu empfehlendes intalienisches Restaurante. Gerne wieder! Warum Quando 25 Worte Bewertungs-Mindestlänge ist kann ich nicht nachvollziehen - das ist auf jeden Fall unnötig und anstrengend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer sehr nett, aufmerksamer Service, gutes Essen. Seit Jahren gleichbleibende gute Qualität mit handwerklich guter Zubereitung, dazu Gruß aus der Küche, Grappa etc als kostenlose Zusatzleistung

"Großartig"
5/6
Andreas F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten wirklich gutes Essen, eine entspannte Atmosphäre und italienischen Service ;-) Die Weinkarte ist sehr gut und wir konnten den Abend in Ruhe genießen. Da es nicht ausgebucht war, konnten wir auch eine normale Unterhaltung führen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen, wir hatten verschiedene Vorspeisen, Fisch, Pasta und Pizza als Haupspeisen, schmeckte hervorrragend. Auch die Crema Catalana ließ keine Wünsche offen.

"Großartig"
5/6
Mahshid S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre, aber auch romantisch wegen dem Kerzenschein. Das Essen und der Service waren toll :) Mussten auch nicht lange auf das Essen warten, aber es war auch nicht soo voll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roxana S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist fabelhaft, gute Qualität, sehr gut umgesetzt! Der Chef selbst bedient die Kunden und ist sehr freundlich und gut gelaunt. Wir werden definitiv wieder kommen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen freundlichen und effizienten Service in diesem eher kleinen Restaurant. Das Essen war exzellent und ein voller Genuss, dazu war preislich alles völlig im Rahmen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute und gemütliche Atmosphäre, angenehmes Ambiente, freundlicher Service, sehr gute Speisen und Getränke, auch die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Die Reservierung klappte anstandslos, insgesamt rundum gelungen.