Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eppendorf
Ristorante da Franco
Ristorante da Franco Rezensionen

Ristorante da Franco

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante da Franco in Eppendorf, Hamburg
Für Ristorante da Franco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante da Franco (39)

Lies, was andere über Ristorante da Franco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante da Franco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante da Franco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

39 Bewertungen

5.1/6

39 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
59
42
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Schönes und sehr gemütliches Italienisches Restaurant. Tolle Speisen und Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen (toll komponiert), es war ein sehr angenehmer Abend. Wir waren zwar zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

das essen war sehr sehr lecker. sehr toller service. wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant für jeden Anlass mit sehr leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Fritz T.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir essen dort immer sehr gerne und können das Restaurant absolut empfehlen. 👍

"Hervorragend"
6/6
Matthias D.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, sehr guter Service gemütliche, wenn auch kompakte Location. Absolut empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Slobodan G.4 years ago · 1 Bewertung

Quartierlocal, gutes Publikum, solides Essen, gutes Preis-Leistungs Verhältniss. Zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Genau das richtige für einen schönen Abend mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung, nette Gäste, ein rundum gelungener Abend!! Jederzeit wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder toll und das Wetter hat auch mitgemacht

"Sehr gut"
5/6
Sonja Z.5 years ago · 1 Bewertung

Tutto bene- gutes, ehrliches italienisches Essen! Netter Service, gute Location.

"Sehr gut"
5/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens beim kleinen aber feinen Italiener in Eppendorf! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dina B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Kritikpunkt: Das Dessert war zwar gut, aber relativ teuer und wenig.

"Hervorragend"
6/6
Tim R.5 years ago · 1 Bewertung

A very beautiful Little italian Ristorante with a lot charm! Love it

"Sehr gut"
5/6
Jochen E.5 years ago · 1 Bewertung

Speisen und Getränke waren fabelhaft. Die Bewirtung beschränkte sich auf lockere Kontaktangebote, d.h. es wurde nicht "ins Essen gequatscht". Insgesamt eine angenehme Restaurantatmosphäre. Wir kommen gern wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Myla S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen mittelmäßig, Risotto wässrig und mit 3 Filetspitzen. Erst auf Beschwerde mehr Fleisch bekommen. Spinat schlecht bzw. Nicht gewürzt, Bedienung etwas aufdringlich. Weil wir keine Vorspeisen bestellt haben, wurden wir abfällig angesehen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Kunden zum Essen. Wir würden sehr freundlich empfangen obwohl wir mit 2 Personen weniger kamen. Das Essen war super lecker und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Fritz T.5 years ago · 2 Bewertungen

Wenn wir in Hamburg sind, ist ein Besuch dort für uns fast schon ein Muss - nette Gastgeber und ein immer leckeres Essen erwarten uns dort, so auch am letzten Freitag. Buchung lief perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, das Essen war sehr lecker! Insgesamt waren wir sehr zufrieden, Preis/Leistung war auch Top! Wir würden jederzeit wieder dort hingehen. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wirklich leckeren Mittagstisch mit Vorspeise. Bedienung freundlich, zuvorkommen. Eine angenehme Atmosphäre im Lokal. Alles in allem war das heute eine entspannte Mittagspause.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Die Portionen sind reichlich, alles schmeckte sehr frisch und war von hoher Qualität. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Celina B.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte auch. Leider war es sehr voll und wir haben nur einen Tisch direkt an der Bar bekommen und da war es etwas eng. Trotzdem sehr lecker!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

lange nicht so schlechtes Essen serviert bekommen. Das gilt für die beiden Vorspeisen und auch die Hauptgerichte. Der hoch arrogante Kellner sollte vielleicht erst mal eine Fachlehre durchlaufen, der Koch ebenso. Ich werde da nicht mehr hingehen und dieses Restaurant auf keinen Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Rinderfilet mit frischem Gemüse zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Trüffelnudeln mit Rinderfilet war sehr lecker. Kleines zu empfehlendes intalienisches Restaurante. Gerne wieder! Warum Quando 25 Worte Bewertungs-Mindestlänge ist kann ich nicht nachvollziehen - das ist auf jeden Fall unnötig und anstrengend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nett, aufmerksamer Service, gutes Essen. Seit Jahren gleichbleibende gute Qualität mit handwerklich guter Zubereitung, dazu Gruß aus der Küche, Grappa etc als kostenlose Zusatzleistung

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Weine mittelmäßig. Das Ambiente ist rustikal, aber gemütlich.Für mich aber keine gewohnte, italienische Gastfreundlichkeit, da man das Gefühl hatte, schnell bedient werden zu müssen...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist ganz gemütlich, das Essen war gut, aber die Freude wurde sehr getrübt durch den unaufmerksamen und unfreundlichen Service. Da gibt es bessere Italiener in Eppendorf.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat sich ausgezahlt, es waren schöne drei Plätze für uns freigehalten worden. Dazu aufmerksamer und netter Service! Wir werden wieder hingehen und zumal am Wochenende erneut vorher reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten wirklich gutes Essen, eine entspannte Atmosphäre und italienischen Service ;-) Die Weinkarte ist sehr gut und wir konnten den Abend in Ruhe genießen. Da es nicht ausgebucht war, konnten wir auch eine normale Unterhaltung führen.

"Hervorragend"
6/6
Angela R.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen, wir hatten verschiedene Vorspeisen, Fisch, Pasta und Pizza als Haupspeisen, schmeckte hervorrragend. Auch die Crema Catalana ließ keine Wünsche offen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre, aber auch romantisch wegen dem Kerzenschein. Das Essen und der Service waren toll :) Mussten auch nicht lange auf das Essen warten, aber es war auch nicht soo voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Den geplanten Besuch mußte ich leider absagen. Von früheren Besuchen erinnere ich abe eine gute Athmosphäre und wohlschmeckende Speisen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist fabelhaft, gute Qualität, sehr gut umgesetzt! Der Chef selbst bedient die Kunden und ist sehr freundlich und gut gelaunt. Wir werden definitiv wieder kommen...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch im da Franco in Eppendorf wird leider auch der letzte bleiben. Das Essen, in diesem Falle Pasta, war von äußerst mäßiger Qualität, der Service recht unfreundlich. Keineswegs empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es scheint, dass Franco einen neuen Inhaber bekommen hat. Das Service-Personal ist nicht mehr dasselbe, wie bei unserem letzten Besuch im April. Die Qualität der Gerichte hat stark nachgelassen und ist zum Teil richtig schlecht geworden. Wir hatten Pizza, Lasagne und Spagetti Bolognese, wie auch am Anfang des Jahres. Alle drei Gerichte waren von minderer Qualität, die Lasagne sogar richtig schlecht und matschig, wie ein Fertiggericht. Schade, nun müssen wir uns einen neuen Stamm-Italiener suchen.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute und gemütliche Atmosphäre, angenehmes Ambiente, freundlicher Service, sehr gute Speisen und Getränke, auch die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Die Reservierung klappte anstandslos, insgesamt rundum gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen freundlichen und effizienten Service in diesem eher kleinen Restaurant. Das Essen war exzellent und ein voller Genuss, dazu war preislich alles völlig im Rahmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Danke, das Essen war sehr gut. Der Service sehr zuvorkommend und schnell. Mit kleinem Gruß aus der Küche. Ein kleines gemütliches Lokal mit italienischem Flair.