Bewertungen für Ristorante Dante

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6344
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

22 Bewertungen für Ristorante Dante

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Dante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Dante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Gutes Essen, sympathisches Team, seit Jahren einr feste Größe in Charlottenburg. Typische Italienische Küche in einem italienischen Team. Weinauswahl ist sehr gut, bislang noch keine Enttäuschung erlebt. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael V.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Prima Empfnag, tolles Ambiente, sehr gute Karte mit ausgewählten Speisen zum Tagesangebot, super Freundlich un schneller Service, sehr lecker gegessen, alles in allem ein gelungener Abend im Dante! Jederzeit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gertrud H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Seit 1987 gehen wir zu Dante, es ist immer wieder klasse! Auch dieses Mal, der Service gut, aufmerksam und unaufdringlich wie immer, das Essen super lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr guter Service und leckeres Essen höfliche Bedienung . Das Ambiente ist ansprechend. Zum Schluss gab es auch noch ein Getränk aufs Haus . Es war ein gelungener abend .

"Großartig"
5/6
Wolf-Dietrich M.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das war schön, bei 30°C hier zu verweilen: Man sitzt im Freien und ist doch durch ein paar Pflanzen vom Lärm des belebten Tegeler Wegs etwas abgeschirmt. Die Speisen sind schmackhaft (wir nehmen immer etwas von den auf einer kleinen Staffelei dargebotenen Tagesangeboten) und die Bedienung freundlich (wenn auch einer der Kellner ein kleines bißchen mehr lächeln könnte).

"Gut"
4/6
Thomas D.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein insgesamt durchwachsener Restaurantbesuch. Als Plus sind zu nennen ein exzellentes Rinder- Carpaccio, wunderbar frisches Weißbrot, aromatisch-mildwürziges Bruscetta und ein sehr aufmerksamer Service. Auf der Minusseite stehen die Reservierung (die um 17 Uhr über Quandoo gemachte Buchung war eine Stunde später im Restaurant noch nicht bekannt), eine zwar gut gegrillte, aber leider komplett ungewürzte Dorade und eine sehr matschige Pizza. Außerdem war es ziemlich laut.

"Großartig"
5/6
Guenter S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Guter bis sehr guter Gesamteindruck. Das Essen wird rasch serviert und ist von hoher Qualität, die Bedienung ist aufmerksam und kompetent. Eine Unterhaltung bei Tisch ist bei vollem Haus (in der Regel fast permanent) allerdings sehr schwierig - ist aber in Kauf zu nehmen.

"Großartig"
5/6
Guenter S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Gute freundliche Bedienung, tolles Essen. Wir waren in der Gruppe dort und es hat allen sehr gut gefallen. Das Preis- / Qualitätsverhältnis ist nachhaltig gut. Es ist eine Freude, hier Gastlichkeit zu geniessen. Da ist uns auch der Weg aus Zehlendorf nicht zu weit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guenter S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Reservierung ist empfehlenswert und klappt ausgezeichnet. Gutes fixes kompetentes Service-Personal bei guter (sehr guter) Küchenqualität. Insgesamt ein rundum ausgezeichnetes Restaurant. Das war nicht unser letzter Besuch trotz der Entfernung (Lichtenrade --> Charlottenburg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guenter S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Interessantes Ambiente, sehr gute Qualität der Speisen und guter - absolut beanstandungsfreier - Service kennzeichnen diese Gaststätte. Sehr empfehlenswert. Weitere Besuche - auch in der Gruppe - werden folgen.