Restaurants
Hessen
Offenbach
Kaiserlei
Ristorante Die Zwei
Ristorante Die Zwei Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Die Zwei

KaiserleiItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Das Leben ist schön

Ostend
5.1/6486
Das Leben ist schön

Carmelo Greco

Altstadt
5.3/6288
Carmelo Greco

15 Bewertungen für Ristorante Die Zwei

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Die Zwei an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Die Zwei gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
15 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr guter Fisch und sehr freundlicher Service! Wir kommen sicherlich wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland K.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Wir waren 5 Personen und hatten 5 Gänge. Alles waren Empfehlungen außerhalb der Karte. Alle Speisen waren extrem lecker und gut abgeschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam und ist auf unsere Wünsche bezüglich der zeitlichen Abfolge der Gänge und der vegetarischen spezialwünsche voll und freundlich eingegangen. Da werden wir wieder essen gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uta H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist Spitze, selten sooo gut gespeist. Die alkoholfreien Getränke waren jedoch in dürftiger Auswahl. Trotzdem dir beste Note wegen der Speisen und Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hilde K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich hatte einen sehr verwöhnten Gast zum Abendessen eingeladen. Er kannte "Die Zwei" noch nicht. Er war äußerst begeistert von dem Menü, der freundlichen Bedienung und den tollen Ambiente .

"Ausgezeichnet"
6/6
Axel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist sehr herzlich, zuvorkommend und Aufmerksam. Das Ambiente ist sehr Einladend und Geschmackvoll. Ein Hauch von Exklusivität. Die Tische waren Stilvoll gedeckt. Ein Highlight ist die einsehbare Küche. Wir haben ausgezeichnet gegessen. Von Antipasti über Fisch bis Wild, es ist für jeden etwas dabei. Der Service und die Küche strahlen selbst bei ausgebuchten Restaurant, Ruhe und Entspannung aus. Ich spreche eine Ganz klare Empfehlung aus und gebe 10 von 10 möglichen Punkten. Danke an "die Zwei" für ein rundum perfekter Abend. Wir freuen uns aufs Wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hilde K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war unser erster Besuch und ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund. Wir waren rundum begeistert, sowohl vom Ambiente, als auch vom Service und dem Super-Menü. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Wer das Besondere sucht, ist hier richtig.

"Großartig"
5/6
Andrea Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Räumlichkeit, mit Blick in die verglaste Küche - alles sehr sauber. Das Essen war sehr gut. Für Offenbach schon gehobenes Restaurant und etwas hochpreisig. Die Küche ging aber auch auf Sonderwünsche gerne ein. Waren sehr zufrieden.

"Großartig"
5/6
Georg S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Empfang ist freundlich. Das Restaurant ist modern und ansprechend gestaltet. Augenfällig ist die sehr gut einsehbare Küche. Die Karte verspricht typisch italienische Gerichte. Wir haben hervorragend gegessen und kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hamed A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter italienische Küche essen ist sehr gut Wir kommen gerne wieder. Vorspeisen und Hauptspeise waren sehr gut Es gibt in Offenbach nicht soviel gute italienischen Restaurant

"Großartig"
5/6
Elisabeth T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Klasse Küche alles frisch zubereitet. Wir haben einen schönen Abend in eine tolle Atmosphäre verbracht. Sehr gutes Restaurant mit sehr aufmerksamen Personal. Wir werden dort öfter hingehen .