Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Kaiserlei
Ristorante Die Zwei
Ristorante Die Zwei Rezensionen

Ristorante Die Zwei

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Ristorante Die Zwei in Kaiserlei, Offenbach
Für Ristorante Die Zwei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Die Zwei (15)

Lies, was andere über Ristorante Die Zwei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Die Zwei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Die Zwei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

15 Bewertungen

5.4/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
57
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Fisch und sehr freundlicher Service! Wir kommen sicherlich wieder !

"Hervorragend"
6/6
Roland K.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren 5 Personen und hatten 5 Gänge. Alles waren Empfehlungen außerhalb der Karte. Alle Speisen waren extrem lecker und gut abgeschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam und ist auf unsere Wünsche bezüglich der zeitlichen Abfolge der Gänge und der vegetarischen spezialwünsche voll und freundlich eingegangen. Da werden wir wieder essen gehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Räumlichkeit, mit Blick in die verglaste Küche - alles sehr sauber. Das Essen war sehr gut. Für Offenbach schon gehobenes Restaurant und etwas hochpreisig. Die Küche ging aber auch auf Sonderwünsche gerne ein. Waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist Spitze, selten sooo gut gespeist. Die alkoholfreien Getränke waren jedoch in dürftiger Auswahl. Trotzdem dir beste Note wegen der Speisen und Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte einen sehr verwöhnten Gast zum Abendessen eingeladen. Er kannte "Die Zwei" noch nicht. Er war äußerst begeistert von dem Menü, der freundlichen Bedienung und den tollen Ambiente .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An sich nettes Restaurant, mit speziellen Wünschen wir vegetarisch und glutenfrei kamen sie mittags nicht gut klar. Auf der Rechnung stand auch etwas ganz anderes als bestellt. Essen war aber sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette location - preis-/leistung für's mittagsmenü sehr gut, bedienung italienisch und prima - leckere auswahl und sehr frische produkte im einsatz - gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Axel S.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr herzlich, zuvorkommend und Aufmerksam. Das Ambiente ist sehr Einladend und Geschmackvoll. Ein Hauch von Exklusivität. Die Tische waren Stilvoll gedeckt. Ein Highlight ist die einsehbare Küche. Wir haben ausgezeichnet gegessen. Von Antipasti über Fisch bis Wild, es ist für jeden etwas dabei. Der Service und die Küche strahlen selbst bei ausgebuchten Restaurant, Ruhe und Entspannung aus. Ich spreche eine Ganz klare Empfehlung aus und gebe 10 von 10 möglichen Punkten. Danke an "die Zwei" für ein rundum perfekter Abend. Wir freuen uns aufs Wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang ist freundlich. Das Restaurant ist modern und ansprechend gestaltet. Augenfällig ist die sehr gut einsehbare Küche. Die Karte verspricht typisch italienische Gerichte. Wir haben hervorragend gegessen und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster Besuch und ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund. Wir waren rundum begeistert, sowohl vom Ambiente, als auch vom Service und dem Super-Menü. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Wer das Besondere sucht, ist hier richtig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super Essen - ausgezeichnete Qualtiät ! Wir waren begeistert ! Das Fleisch und die Beilagen, der Fisch, die Vorspeisen - alles war exzellent !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet exzellentes Essen. Wir hatten Ente und es war köstlich. Das Ambiente ist an sich nichts besonders, der Service war super. Kann man weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Tobias B.7 years ago · 1 Bewertung

Modernes, zeitloses Ambiente, offene Showküche, Top Qualität, sehr leckeres Essen. Man kann sich auf die Empfehlungen der Kellner verlassen. Bieten auch Mittagsmenü an. Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter italienische Küche essen ist sehr gut Wir kommen gerne wieder. Vorspeisen und Hauptspeise waren sehr gut Es gibt in Offenbach nicht soviel gute italienischen Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Küche alles frisch zubereitet. Wir haben einen schönen Abend in eine tolle Atmosphäre verbracht. Sehr gutes Restaurant mit sehr aufmerksamen Personal. Wir werden dort öfter hingehen .