Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Monheim am Rhein
Baumberg
Ristorante Fiume
Ristorante Fiume Rezensionen

Ristorante Fiume

Bilder von Restaurant Ristorante Fiume in Baumberg, Monheim am Rhein
Für Ristorante Fiume gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Fiume (20)

Lies, was andere über Ristorante Fiume denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Fiume, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Fiume gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

20 Bewertungen

5.5/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
57
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Stephan S.2 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Nur an den Ravioli war ein bisschen viel Parmesan dran. Der Kellner war sehr authentisch und hat mir sehr gut gefallen. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Gut"
4/6
Sascha F.2 years ago · 8 Bewertungen

Gute Atmosphäre. Essen war teilweise sehr lecker. Vorspeise Brucheta waren 2 harte Baguette Stücke. Alles im allem war es ein netter Besuch. Aber leider nicht die erhoffte Authentische Italienische Küche.

"Sehr gut"
5/6
Peter G.2 years ago · 8 Bewertungen

Rundum zufrieden. Es gibt schöne runde Tische für kleine Gruppen.

"Sehr gut"
5/6
Peter G.2 years ago · 8 Bewertungen

Essen sehr gut. Wegen Corona und geringem Besuch nur kleine Karte

"Sehr gut"
5/6
Maurizio D.3 years ago · 19 Bewertungen

Ein schönes relativ neues Restaurant mit Blick auf den Monheimer Geysir .Die Pizza war sehr gut , vor allem das extra Pizzamesser war top. Frustfreies Essen , wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich wunderbar und die Bedienung schnell und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Marty L.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr kurze Wartezeiten mit gutem Service und Essen. In Monheim am besten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt!! Gerne wieder! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.4 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren das erste mal bei Gallodini und würden jederzeit wieder dort hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal da und sehr zufrieden. Guter Service, gutes Essen, es hat alles gepasst. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Leckerer Vorspeisenteller, frischer Lachs mit knackigem Salat, sehr guter Service, was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Birthe K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit sehr aufmerksamen Personal. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer gerne wieder, alles Tip Top vom Eingang bis über das tolle frische Essen , den netten Service und die Toiletten sind schon sehenswert. Rund um Paket stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Thomas U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, gute italienische Küche. Da kommt man gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lena F.4 years ago · 1 Bewertung

Mega gute Pizza, Lage direkt am Rhein. Nette und schnelle Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Jenny G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr leckere Pizza und freundliches Personal. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Lacry L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qalität der Speisen und der Service waren super. Aufgrund der ersten Eröffnungswoche war die Wartezeit etwas länger, was sich aber sicherlich noch einspielen wird. Auf jeden Fall empfehlenswert und wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ester N.4 years ago · 1 Bewertung

Super laden , tolle Lage , leckeres Essen, alles bestens !

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.4 years ago · 1 Bewertung

Neues Restaurant. Essen war sehr schmackhaft. Personal freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sehr gut, mit Rheinblick und Sonnenuntergang. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. 👍

"Hervorragend"
6/6
Honki L.4 years ago · 1 Bewertung

Endlich ein gehobenes italienisches Restaurant in Monheim. Essen und Service sind toll! Aufgrund der Corona-Zeit und der damit verbundenen fehlenden Tischdeko (Kerzen, Blumen) sah das Ambiente verständlicherweise etwas karg aus, was natürlich nicht so bleiben wird. Wünsche dem Inhaber und dem Team viel Erfolg!