Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Haarzopf
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf

Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf

Mediterran, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf in Haarzopf, Essen
Für Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf

Wie wäre es mit ein bisschen Urlaub auf dem Teller? Wie das geht, beweist das Essener Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf mit seiner abwechslungsreichen Speisekarte mediterraner Köstlichkeiten. Ob eine Pizza mit Büffelmozzarella und italienischer Salsiccia, eine cremige Suppe von der Strauchtomate oder Ravioli mit Steinpilzfüllung auf zerlassener Butter – im Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Restaurant in der Raadter Straße im Bezirk Haarzopf hat aber noch viel mehr zu bieten. Auch Burger mit mediterranen Aromen, frische Salate, Fisch- und Fleischspezialitäten und Desserts laden hier zum Schlemmen ein. Zusätzlich machen auch exklusive Events wie Weinproben oder Menüs zu besonderen Anlässen wie an Silvester, die hauseigene Kegelbahn und Übertragungen von großen Sportereignissen das Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf zu einem ganz besonderen Ort in Essen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf über Parkplätze?

Ja, Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf reservieren?

Warum ist das Restaurant Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf so gefragt? Im Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf gibt es großartige Mediterran Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Haarzopf, Essen, gelegen, bietet Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf Gerichte wie Italienisch, Europäisch. Finde heraus, was Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf von anderen Restaurants in Essen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!