Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Essen
Haarzopf
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf Bewertungen

Bewertungen für Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf

HaarzopfMediterran
Ausgezeichnet
5.4/6
12 Bewertungen
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf Essen image 1
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf Essen image 2
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
12 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Monika M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Bei besonderen Anlässen gehe ich gerne ins Haus Haarzopf. Das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Als Haarzopferin kann ich das Restaurant wirklich wärmstens weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gepflegtes Restaurant, mit viel Liebe zum Detail. Außerdem eine exzellente Küche. Alles sehr frisch und für jeden etwas dabei. Wir waren zum 3. mal hier essen und bestimmt nicht zum letzten Mal 🙂👍🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit 5 Gästen und haben alle Hamburger gegessen. Super Burger, Portionen war gut, schneller und freundlicher Service. Preis-/Leitung sehr gut, da Mittwochs „Burger Day“ Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein super Essen, alle waren sehr zufrieden. Preis Leistung ist Mittags unschlagbar. Nette Location, gute Bewirtung. Alles frisch zubereitet. Einfach nur gut. :-)

"Großartig"
5/6
Herbert K.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist gut gewählt, das Interieur ist passend, die Freundlichkeit, Höflichkeit und auch die Aufmerksamkeit, der noch zum Teil jungen Bedienungen sind beachtenswert. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Auch, werden selbst an gut besuchten Tagen, die Speisen und Getränke schnell serviert. Wir sind auch weiterhin gerne bereit, für diesen kulinarischen Hochgenuss etwas mehr zu bezahlen. Ich hoffe, dass diese Rezession überzeugen konnte, sich auch einmal diesen Genuss zu gönnen. Mit freunglichen Grüßen H.Klöpzig

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf V.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und der Service sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals waren erstklassig (!). Die Portionsgrössen sind gut kalkuliert. Etwas gefüllter hätte der Teller schön sein können. Aber lieber etwas weniger und sehr lecker als viel und ungenießbar.

"Großartig"
5/6
Herbert K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ein Fehler wurde gemacht, allerdings sofort auch wieder zu meiner Zufriedenheit ausgebügelt. Ansonsten ist das Lokal sauber, die Angestellten freundlich und das Essen zu empfehlen. Die Wartezeit auf das Essen ist moderat. Wir werden auch weiterhin Gäste bleiben. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
David L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Absolut top! Essen war sehr lecker und Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Sehr zu empfehlen. Preis leistung ist für das essen was man geboten bekommt wirklich toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Peter K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Essen war lecker, alles frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben einen schönen Abend dort verbracht und werden bestimmt wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Silke K.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker, die Wartezeit war völlig in Ordnung. Nur die kalten Räumlichkeiten haben mich veranlasst nur 5 Punkte zu vergeben. Schade :-(