Bewertungen für Ristorante Il Salento

GellershagenItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

La Cucina

Innenstadt
5.2/666
La Cucina

7 Bewertungen für Ristorante Il Salento

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Il Salento an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Il Salento gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Lokal an sich, dem Service und den Speisen sehr zufrieden! Der Service war zuvorkommen und freundlich. Die Pizza und Nudeln haben uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen super!! Bedienung freundlich!! Atmosphäre entspannt und angenehm!! Empfehlenswert!! Da war ich nicht zum letzten Mal. Zählt jetzt zu meinen favorisierten Restaurants in Bielefeld !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan O.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Leckere italienische Küche, wie in meinem letzten Italienurlaub. Die Bedienung war freundlich, dar Preis war o.k. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal hier.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Bestes italienisches Restaurant in Bielefeld. Super Essen und sehe freundliche Bedienung.

"Großartig"
5/6
Andreas K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Bodenständige, gute italienische Küche - das bisher beste italienische Restaurant in dem ich in Bielefeld gegessen habe. Verbesserungsvorschlag: Vitelleo Tonnato als Erweiterung der Speisekarte - meine Lieblingsvorspeise (wenn gut und ohne Mayonnaise zubereitet) ;)

"Großartig"
5/6
Anja E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kennen II Salento schon länger, immer gut ! Essen wie immer gut, leider missten wir diesmal ein wenig drauf warten. Deshalb dieses Mal nur 5 Sterne

"Gut"
4/6
Uta L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Etwas angestaubtes Ambiente, Teppichböden sollte man überdenken...Hauptgerichte gab es ohne Sättigungsbeilage, dafür alle mit Bohnen. Dennoch sind die Gerichte sehr lecker, sehr zu empfehlen die Kalbfleischvarianten.