Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Gellershagen
Ristorante Il Salento
Ristorante Il Salento Rezensionen

Ristorante Il Salento

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ristorante Il Salento in Gellershagen, Bielefeld
Für Ristorante Il Salento gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Il Salento (7)

Lies, was andere über Ristorante Il Salento denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Il Salento, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Il Salento gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7 Bewertungen

5.4/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Lokal an sich, dem Service und den Speisen sehr zufrieden! Der Service war zuvorkommen und freundlich. Die Pizza und Nudeln haben uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen super!! Bedienung freundlich!! Atmosphäre entspannt und angenehm!! Empfehlenswert!! Da war ich nicht zum letzten Mal. Zählt jetzt zu meinen favorisierten Restaurants in Bielefeld !!

"Hervorragend"
6/6
Stefan O.6 years ago · 8 Bewertungen

Leckere italienische Küche, wie in meinem letzten Italienurlaub. Die Bedienung war freundlich, dar Preis war o.k. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal hier.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bodenständige, gute italienische Küche - das bisher beste italienische Restaurant in dem ich in Bielefeld gegessen habe. Verbesserungsvorschlag: Vitelleo Tonnato als Erweiterung der Speisekarte - meine Lieblingsvorspeise (wenn gut und ohne Mayonnaise zubereitet) ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes italienisches Restaurant in Bielefeld. Super Essen und sehe freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kennen II Salento schon länger, immer gut ! Essen wie immer gut, leider missten wir diesmal ein wenig drauf warten. Deshalb dieses Mal nur 5 Sterne

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas angestaubtes Ambiente, Teppichböden sollte man überdenken...Hauptgerichte gab es ohne Sättigungsbeilage, dafür alle mit Bohnen. Dennoch sind die Gerichte sehr lecker, sehr zu empfehlen die Kalbfleischvarianten.