Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Zentrum
La Botte
La Botte Rezensionen

La Botte

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant La Botte in Zentrum, Kaltenkirchen
Für La Botte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Botte (31)

Lies, was andere über La Botte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Botte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Botte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

31 Bewertungen

5.6/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
510
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend mit sehr gutem Essen und gutem Service

"Sehr gut"
5/6
Bernd O.5 years ago · 1 Bewertung

Die Kalbsleber war ausgezeichnet, die Wartezeit auf das Essen war noch im Rahmen. Alles im allen Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich hätte gerne früher die Möglichkeit gehabt, die Rechnung anzufordern.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war Super, sogar mit Gesang. Wir kommen auf jeden wieder.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach super. Perfektes Essen und sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Tolles Essen. Immer wieder gerne. Daumen Hoch. Hoch

"Hervorragend"
6/6
Harald K.5 years ago · 4 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Gutes leckeres Essen. Nette Atmosphäre. Gutes Preis Leistunsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Britta K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer! Es war mal wieder ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Vivien B.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres essen, immer Abwechslungsreiche Auswahl, alle sehr freundlich, gemütliches Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Guido P.5 years ago · 1 Bewertung

Richtig lecker 😋 😋 nette Bedienung und super Ambiente. Pizza und Nudeln und Steak einfach super 👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Peter R.5 years ago · 1 Bewertung

Ohne Anmeldung kaum eine Chance. Wir kommen gerne zurück. Alles Bestens.

"Hervorragend"
6/6
Dominik O.5 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne hin da die Atmosphäre entspannt ist und die Qualität immer stimmt 👍👍

"Sehr gut"
5/6
Katharina W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und höfliches Personal. Bei Fragen zu den Gerichten kompetent. Sehr kinderfreundlich, auch eine Spielecke ist vorhanden. Preise nicht überzogen teuer. Das Essen schmeckt auch super.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung und ein sehr gemütliches Restaurant in dem man es sich gut gehen lassen kann. Die Online Buchung hat auch super geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Hannelore H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung wir kommen gern wieder, toller Service, Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Super toll und lecker....gerne kommen wir wieder, Personal sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Harald K.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich. Das Essen war gut und der Preis war angemessen. Die Atmosphäre war angenehm. Wir sind Stammkunden in dem Restaurant. Wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Carina G.5 years ago · 7 Bewertungen

Gutes , solides essen. Ordentlicher Service. Kann man durchaus wieder machen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.5 years ago · 7 Bewertungen

Schön wie immer. Das Essen war wie immer lecker und von guter Qualität .

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten drei unterschiedliche Pizzen, die alle sehr gut waren. Alle Pizzen waren mit einem dünnen Teigboden und nicht übertrieben mit Käse bedeckt. Die Magerita war ähnlich wie in unserem Italienurlaub und die La Botte ebenfalls, dort wurde nur Ruccola zusätzlich bestellt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Antoinette M.5 years ago · 1 Bewertung

Nett weihnachtlich dekoriert. Essen war gut, aber nichts besonderes. Mir fehlten selbstgemachte Ravioli oder eine Lasagne. Mein Nudelgericht waren auch Fertignudel. Für die Preise erwarte ich eigentlich mehr. Sind öfter in Hamburg beim Italiener, dass kann man überhaupt nicht vergleichen. Alle Nudeln selbstgemacht und speziellere Gerichte.

"Gut"
4/6
olaf h.5 years ago · 2 Bewertungen

Uns hat der Aufenthalt im La Botte gut gefallen, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch waren lecker, der Service war schnell und freundlich. Allen in allen ist der Besuch vom La Botte empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Herr F.5 years ago · 1 Bewertung

aufmerksames Personal besonders zu Beginn unseres längeren Besuchs später dann etwas weniger... Essen und Getränke kamen zügig Ausreichend Parkplätze wir kommen gerne wieder ins la botte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super netter und aufmerksamer Service, ein sehr leckeres Essen schnell auf dem Tisch und alles in gemütlichem Ambiente. Was will man mehr. Wie immer ein richtig schöner Abend im La Botte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und sehr gutes Essen! Nur zu empfehlen! Es lohnt sich zudem, die Empfehlungen des Tages zu kosten. (Auch hundefreundlich.) Jederzeit gerne wieder! 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und werden sicher wiederkommen. Das Essen war wirklich sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Die Preise sind in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis dementsprechend sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und der Inhaber hat einen tollen Sinn für Humor. Das Essen war super, wir würden jeder Zeit wieder dort Essen.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid F.6 years ago · 1 Bewertung

Eine freundliche und ungezwungene Atmosphäre / keine Wartezeiten/ frisch zubereitetes Essen/ Die angenehme Atmosphäre des Restaurants wird besonders auch durch den Restaurantchef und die aufmerksame Bedienung bestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Wir hatten einen schönen und lustigen Abend und konnten das Wetter auf der Terasse geniessen, die dank des Zeltes sehr geschützt war

"Hervorragend"
6/6
Jessica T.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Ambiente und super leckeres Essen! Auch der Service war super. Sie waren sehr freundlich und wirklich zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Wir hatten zwei verschiedene Fleischgerichte und zwei Pizzen. Alles ist sehr empfehlenswert.Das Ambienete ist auch sehr schön. Wir werden wieder dorthin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, sehr gute Pizza, Atmosphäre war schön, großzügig geschnittener Gastraum. Preisleistungsverältnis fand ich sehr passend. Reservierung unbedingt erforderlich, es könnte sein das es keinen Tisch mehr frei ist. Gutes Essen, nette Bedienung, italienischer Flair mit Ansprache.