Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Pasing-Obermenzing
Ristorante La Via
Ristorante La Via Rezensionen

Ristorante La Via

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Ristorante La Via in Pasing-Obermenzing, München
Für Ristorante La Via gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante La Via (48)

Lies, was andere über Ristorante La Via denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante La Via, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante La Via gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

48 Bewertungen

5.3/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
631
510
43
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Eric A.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal.. Essen war sehr gut...der Rosé lässt zu wünschen übrig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und leckeres Essen, wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Lisa W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl der Speisen war sehr gut und das Essen fantastisch. Gutes Preis- Leistungsverhaltnis. Auch der Service war gut. Ich werde sicher wieder im la via essen

"Hervorragend"
6/6
Martina G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gute Qualität und liebevoll präsentiert :-) Wir haben Vor- und Hauptspeise aus der Mittagskarte bestellt und waren wirklich mehr als begeistert. Auch das Personal war freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Beim nächsten Besuch in Pasing werde ich garantiert wieder hier einkehren! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und mega gutes Essen. Das Silvestermenü war zwar etwas teurer als sonst aber auf jeden Fall den Preis wert! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier total.

"Hervorragend"
6/6
Rabia A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren super. Die Reservierung war durch das online Tool schön unkompliziert. Einzig die Wartezeit für das Essen war etwas lang, dafür hat das Essen selbst überzeugt. Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Besuch mit 6 Personen. Essen und Bedienung war sehr gut. Sonderwunsch bei Reservierung wurde berücksichtigt, erforderte aber zusätzlich zur Online-Reservierung einen separaten Telefonanruf. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Marion L.5 years ago · 3 Bewertungen

Das LaVia ist unser Lieblings-Italiener um die Ecke. Ausgezeichnetes Essen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre! Wir kommen oft und gerne her, ganz besonders im Sommer, wenn die kleine Terrasse mit genutzt werden kann!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war etwas langsam aber sehr freundlich. Die Tische stehen sehr eng. Man hört alles vom nebentisch. Das essen war sehr gut und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenservice mit wie immer hervorragendem Essen. Ein Italiener wie man ihn sich wünscht. Die Vorspeisen sind ein Gedicht und mit den wechselnden Tages- und Wochenkarten gibt es immer neue Gaumengenüssen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellentes Essen, sehr gute Weine, toller Service - einziges Manko die Abluft / Essensgeruch. Gelungener Abend mit viel ambiente. Gerne wieder .... ...... ..... ....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut ! Ambiente kann verbessert werden.... Service nicht schlecht aber auch nicht top. Wer in erster Linie aufs Essen wert legt, wird zufrieden sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut und sehr schön auf den Tellern hergerichtet. Meine Freundinnen und ich waren begeistert. DIe selbstgemachten Nudeln sind zu empfehlen. Ambiente ist auch sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon mehrfach in diesem Restaurant, uns gefällt die freundlche Bedienung, mit dem italienischen Essen waren wir immer sehr zufireden. Auch die Auswahl der Weine und die verschiedenen Grappasorten haben uns stets zufrieden gestellt.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.6 years ago · 4 Bewertungen

Mittlerweile unser Lieblingsitaliener in Pasing. Wir kommen immer wieder gerne - Küche ausgezeichnet und Service sehr aufmerksam. Geeignet auch für kleine Gruppen. Bis zum nächsten Mal!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut. Mir war es aber zu eng und ein wenig zu laut (Musik). Intensive Gespräche sind da eher schwierig zu führen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche bei der man die Liebe und Leidenschaft schmeckt und sieht. 4 Personen, 4 verschiedene Vorspeisen, 4 verschiedenen Hauptgänge, 4 verschiedenen Desserts: alle Gerichte waren sehr gut abgeschmeckt und frisch zubereitet, was halt auch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Aufgrund der begrenzten räumlichen Größe der Küche ist auch verständlich, das ein Teil der Desserts nicht selbst gemacht, aber dafür gut eingekauft sind. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und wurden auch erfüllt. Freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service von einem der Geschäftsführer. Das Restaurant macht zwar von aussen nicht unbedingt den einladensten Eindruck, dafür innen umso mehr: klein, fein und gemütlich. Rundum ein stimmiges Gesamtpaket. Vielen Dank an Alem und Denis

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Als wir pünktlich zur reservierten Zeit ankamen, standen wir vor einer verschlossenen Tür. Kein Hinweis, keine Notiz zu Betriebsferien o.ä. -- was für ein Reinfall!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super süßes schnuckeliges italienisches Restaurant mit einer sehr kompetenten und netten Bedienung. Vorspeise und Nachspeise traumhaft lecker. Pizza gibt's besseres, aber wir sind sehr verwöhnt. Einfach mal ausprobieren. Und Nudeln mit Enten-Ragout war auch sehr lecker. Preislich im Normalbereich. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Team, schönes Restaurant und ausgezeichnete Qualität von servierten Gerichte. Fair Preis; günstig ist es nicht, aber auch nich extrem Teuer.Bin sehr zufrieden, danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer sehr lecker. Nur leider haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet. Toll fande ich das die Kinder ihre Pizza mit der Vorspeise der Erwachsenen bekommen haben. Da wurde gut mitgedacht. Alles in allem komme ich gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle und nette Bedienung, das Essen war sehr lecker, wir hatten einen ruhigen Platz im hinteren Bereich des Lokals, allerdings war es trotzdem etwas zugig und fußkalt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren super und auch schnell obwohl neben uns noch eine große Gruppe und einige andere Tische da waren. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marion L.6 years ago · 3 Bewertungen

Das La Via ist zum Lieblings-Italiener geworden! Bestes Essen und äußerst freundliches Personal in sehr kuschliger und gemütlicher Atmosphäre 😃👍🏻 Einziger Nachteil ist die Parkplatzsituation... aber wer suchet, der findet auch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, Ambiente auch gut, Bedienung schnell und kompetent, Espresso sehr gut (ein guter Gradmesser für die Qualität eines Italieners), werde sehr gerne wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Christin S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und auch die Getränke (Wasser, Wein, Aperitivo) waren wirklich gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und professionell. Ein toller Abend beim sehr authentischen italiener. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sehr aufmerksam und sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten - gerne wieder. Preislich ist es wirklich in Ordnung für die super Qualität die geboten wird - uneingeschränkt zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war grundsätzlich ganz gut, allerdings war jedes meiner Gerichte mit einer Balsamicocreme verziert, die die eigentlichen Gerichte sehr stark geschmacklich überdeckt hat (1 Punkt Abzug). Die weibliche Bedienung war unheimlich freundlich und gab sich sehr große Mühe, obwohl scheinbar den Service alleine bewältigen musste. Obwohl das Restaurant relativ voll war, saßen die männlichen Kollegen an der Theke und haben Fußball geschaut. Meiner Ansicht sowohl den Gästen gegenüber als auch der Kollegin sehr unhöflich (1 Punkt Abzug).

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.7 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne - kleine, aber sehr feine Karte. Tip Top! Unser Pasinger Lieblingsitaliener. Hoffentlich nicht mehr lange nur ein Geheimtipp. Im Sommer schöne Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren heute das 1. Mal im La Via und waren sehr begeistert. Sehr freundlicher Service und obwohl es recht eng war, war unser Kinderwagen kein Problem. Draußen kann man sehr schön auf der kleinen überdachten Terrasse sitzen und das Essen war fantastisch. Mein Mann hatte Tagliatelle mit Salsiccia in Zitronen-Pfeffer-Soße und ich gegrillten Gosch. Beides sehr, sehr lecker, v.a. die Nudeln hatten eine interessante Geschmacksrichtung. Auch die Nachspeisen waren super, ich kann das Tiramisu sehr empfehlen! Ein rundum gelungener Besuch. Wir werden definitiv wieder herkommen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes kleines Restaurant das unbedingt weiter zu empfehlen ist. Wir werden sicherlich wieder hingehen. Der kleine Aussenbereich sollte vorher reserviert werden, da es nur ein paar Tische sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut spitze!!! Sehr nett, spitzes Essen, perfekt!!!! Wie bei Freunden! Gut gelegen, bei warmen Wetter drinnen und draußen... ist ein echter Geheimtipp also los ausprobieren.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das "Ristorante La Via" kann ich nur empfehlen, es besitzt ein tolles Ambiente. Die Speisekarte ist schlicht gehalten, aber was es gibt an Speisen ist fantastisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, alles im allen ein außerordentliches Ristorante.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren schon des öfteren im La Via und kommen immer wieder gerne. Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut, der Service und die Beratung immer zuvorkommend und freundlich. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines feines Lokal, sehr aufmerksamer, freundlicher Service, das Essen war sehr frisch und lecker, fantastisch abgerichtet! Es brauchte etwas Zeit, aber waren ja nicht auf der Flucht. Auf jeden Fall immer wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte Saltimbocca 5 von 6 Punkten Meine Freundin hatte Lasagne, mit Lasagne kenne ich mich aus, war nicht frisch gemacht, zu trocken und zu pampig, 2 von 6 Punkten. Ich hatte noch Schockoladenauflauf als Nachspeise für 8€, kurz gesagt ein Witz , geschmacklich neutral und viel zu wenig. 1 Punkt fürs anrichten. Im Großen und Ganzen enttäuschend

"Hervorragend"
6/6
Marion L.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer: ausgezeichnetes Essen, guter und sehr freundlicher Service, tolles Ambiente! Wir kommen oft und gerne ins La Via. Schade ist nur die Parkplatzsizuation, aber mit etwas Glück findet man immer einen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war leckerEckplatz) und auch nicht im hinteren (ruhigeren) Bereich, wie erbeten. Ansonsten freundlicher Service und leckeres Essen (wie gewohnt). Daher diesmal nur 5 Zufriedenheitspunkte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisekarte wird durch Wochen- und Tagesgerichte sehr abwechlungsreich gestaltet. Hier schmeckt die klassische Pizza genauso lecker wie Pasta, Fleisch- und Fischegerichte. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr nette Bedienung und äußerst aufmerksam. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Weinempfehlng war gut. Insbesondere das Dessert war ausgesprochen gut und frisch gemacht. Das Restaurant ist empfehlenswert