Bewertungen für Ristorante La Via

Pasing-ObermenzingItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
38 Bewertungen
Ristorante La Via München image 1
Ristorante La Via München image 2
Ristorante La Via München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Ristorante La Via

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante La Via an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante La Via gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
38 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrfach in diesem Restaurant, uns gefällt die freundlche Bedienung, mit dem italienischen Essen waren wir immer sehr zufireden. Auch die Auswahl der Weine und die verschiedenen Grappasorten haben uns stets zufrieden gestellt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Mittlerweile unser Lieblingsitaliener in Pasing. Wir kommen immer wieder gerne - Küche ausgezeichnet und Service sehr aufmerksam. Geeignet auch für kleine Gruppen. Bis zum nächsten Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Meike M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Super süßes schnuckeliges italienisches Restaurant mit einer sehr kompetenten und netten Bedienung. Vorspeise und Nachspeise traumhaft lecker. Pizza gibt's besseres, aber wir sind sehr verwöhnt. Einfach mal ausprobieren. Und Nudeln mit Enten-Ragout war auch sehr lecker. Preislich im Normalbereich. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marta P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Team, schönes Restaurant und ausgezeichnete Qualität von servierten Gerichte. Fair Preis; günstig ist es nicht, aber auch nich extrem Teuer.Bin sehr zufrieden, danke.

"Großartig"
5/6
Kerstin W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Küche bei der man die Liebe und Leidenschaft schmeckt und sieht. 4 Personen, 4 verschiedene Vorspeisen, 4 verschiedenen Hauptgänge, 4 verschiedenen Desserts: alle Gerichte waren sehr gut abgeschmeckt und frisch zubereitet, was halt auch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Aufgrund der begrenzten räumlichen Größe der Küche ist auch verständlich, das ein Teil der Desserts nicht selbst gemacht, aber dafür gut eingekauft sind. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und wurden auch erfüllt. Freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service von einem der Geschäftsführer. Das Restaurant macht zwar von aussen nicht unbedingt den einladensten Eindruck, dafür innen umso mehr: klein, fein und gemütlich. Rundum ein stimmiges Gesamtpaket. Vielen Dank an Alem und Denis

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren heute das 1. Mal im La Via und waren sehr begeistert. Sehr freundlicher Service und obwohl es recht eng war, war unser Kinderwagen kein Problem. Draußen kann man sehr schön auf der kleinen überdachten Terrasse sitzen und das Essen war fantastisch. Mein Mann hatte Tagliatelle mit Salsiccia in Zitronen-Pfeffer-Soße und ich gegrillten Gosch. Beides sehr, sehr lecker, v.a. die Nudeln hatten eine interessante Geschmacksrichtung. Auch die Nachspeisen waren super, ich kann das Tiramisu sehr empfehlen! Ein rundum gelungener Besuch. Wir werden definitiv wieder herkommen. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das "Ristorante La Via" kann ich nur empfehlen, es besitzt ein tolles Ambiente. Die Speisekarte ist schlicht gehalten, aber was es gibt an Speisen ist fantastisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, alles im allen ein außerordentliches Ristorante.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder ein sehr schönes Ristorante. Der Service ist sehr gut und die Gerichte sind super schön für´s Auge hergerichtet. Jedes ein Kunstwerk für sich. Auch die Weine sind sehr gut. Ideal ist auch , das man das Lokal sehr gut mit den öffentlichen Verkehsmitteln erreichen kann, da es gleich in der Nähe des Pasinger Bahnhofes gelegen ist.

"Gut"
4/6
Jan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war grundsätzlich ganz gut, allerdings war jedes meiner Gerichte mit einer Balsamicocreme verziert, die die eigentlichen Gerichte sehr stark geschmacklich überdeckt hat (1 Punkt Abzug). Die weibliche Bedienung war unheimlich freundlich und gab sich sehr große Mühe, obwohl scheinbar den Service alleine bewältigen musste. Obwohl das Restaurant relativ voll war, saßen die männlichen Kollegen an der Theke und haben Fußball geschaut. Meiner Ansicht sowohl den Gästen gegenüber als auch der Kollegin sehr unhöflich (1 Punkt Abzug).

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wer frisch gekochtes Essen möchte muss ein bisschen darauf warten, aber es lohnt sich absolut! Die Produkte sind frisch und das Essen perfekt abgeschmeckt. Außerdem findet man dort ausgefallene kreative Kreationen mit saisonalen Produkten in der Tageskarte. Sehr empfehlenswert!