Bewertungen für Ristorante La Vita

DottendorfItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
83 Bewertungen
Ristorante La Vita Bonn image 1
Ristorante La Vita Bonn image 2
Ristorante La Vita Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

83 Bewertungen für Ristorante La Vita

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante La Vita an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante La Vita gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
83 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marco R.vor 8 Tagen · 3 Bewertungen

Tolles Essen, authentisches Ambiente und mit Werner ein perfekter Gastgeber der sich mit viel Herz um seine Gäste kümmert. Ganz sicher nicht unser letzter Besuch!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr familiär und kinderfreundlich. La Vita kann ich empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Besucht wurde das Resturant Ende August. Die Bedienung war äußerst freundliche und kompetente. Wir haben schnell sehr leckeres Essen bekommen. Zusätzlich ist die Atmosphäre gemütlich und passend italienisch. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr tolles Restaurant. Gute Küche, sehr aufmerksames Personal und ein toller Chef. Danke Werner für das schöne Gespräch und deinem Team danke für den tollen Service.

"Großartig"
5/6
vera s.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service! Wir waren mit 5 Personen dort und haben verschiedene Gerichte bestellt. Die Pizzen waren ganz toll ...schön kross und so wie man sie aus dem tollen Steinofen erwartet. Desweiteren gab es eine Lasagne und Tortellini ala Pana. Als vorspeisen Bruscetta und in Knoblauch eingelegte Krabben. Zum Nachtisch ein Tisamisu.Es war alles richtig lecker und frisch zubereitet. Einzig das Bruscetta kenne ich bisher anders und zwar krosser und irgendwie frischer...dieses ähnelte einem überbackenen Toast mit wenig Tomaten und Käse...war jetzt für unseren Geschmack nicht so toll aber inordnung.Alles in allem ein wirklich schöner Abend ...wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden aufjedenfall wieder kommen.Danke!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ristorante La Vita hat uns sehr gut gefallen, sowohl das Essen als auch die Bedienung waren unschlagbar. Wir haben dort tolle Zeit verbringen können. Alles in einem - einfach ausgezeichnet!

"Gut"
4/6
Udo G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das gepflegte Restaurant hat eine große Auswahl an Speisen. Leider hatte die Küche bei unserem letzten Besuch nicht den besten Tag. Das Tagesgemüse war fade und geschmacksneutral. Die Auberginen teils roh, Tomaten und Bohnen enthielten noch Strünke. Fleisch und Soßen waren OK und entsprachen der Erwartungshaltung bei den eher höher preisigen Gerichten. Leider war an diesem Abend auch das Personal recht reserviert und zeigte auch keine Reaktionen auf die Anmerkungen zum Essen. Im Laufe des fortschreitenden Abends wurde es auch immer unaufmerksamer, so dass es längere "Trockenperioden" gab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edelgard W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im La Vita. Die Begrüßung war sehr herzlich und wir fühlten uns direkt wohl. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker (jedes Gericht wird frisch zubereitet). Wir genossen unser Essen in einer schönen und gemütlichen Atmosphäre. Wir bedanken uns für schöne Stunden und werden sehr gerne wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Entspannte familiäre Atmosphäre und super leckeres Essen, sowohl für unsere beiden kleinen Jungs (die die Elefanten- bzw. Fledermaus-Pizza toll fanden), als auch für uns Erwachsenen, denen neben den Nudelgerichten und dem Salat auch der Aperol-Spritz vor dem Essen auf der Terrasse hervorragend geschmeckt hat. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanna P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Zum Geburtstag gab es für jeden einen Prosecco aufs Haus, die Kellner sind überaus freundlich, das Essen sehr gut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der eine Kellner hat unseren Sohn schon als Baby auf dem Arm getragen, nun ist er 18. Das sagt schon alles. Gute Atmosphäre.