Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Dottendorf
Ristorante La Vita
Ristorante La Vita Rezensionen

Ristorante La Vita

Bilder von Restaurant Ristorante La Vita in Dottendorf, Bonn
Für Ristorante La Vita gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante La Vita (83)

Lies, was andere über Ristorante La Vita denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante La Vita, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante La Vita gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

83 Bewertungen

5.2/6

83 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
527
43
33
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Roswitha D.5 years ago · 1 Bewertung

Tisch am Gang zugewiesen. Kellner wuselte ständig hinter meinem Rücken herum. Sehr lästig und ungemütlich. Dieser Tisch sollte nur bei voller Buchung vergeben werden und nicht wenn das Restaurant halb leer ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, authentisches Ambiente und mit Werner ein perfekter Gastgeber der sich mit viel Herz um seine Gäste kümmert. Ganz sicher nicht unser letzter Besuch!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, leckere Italienische Küche, gemütliche Atmosphäre. Ein absolut tolles Familienrestaurant! Pasta und Pizza in sämtlichen Variationen. Aber auch Fleisch und Fisch mediterran zubereitet sind sehr lecker. Auffallend sind hier die kindgerechten „Bonbons“, wie Kinderpizza in Form von z.B. Drachen, Igel, etc.— aber auch Malecke, Wickeltisch und Spielplatz im Garten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr familiär und kinderfreundlich. La Vita kann ich empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It was great. The atmosphere is good and comfortable. Personel are friendly and kind. The food was really delicious. Specially Penne with creamy souce. Feels really like an italian food

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit wenigen Kleinigkeiten waren wir dieses Mal leider etwas unzufrieden. Der Salat (Beilage zum Lammkotelett) war nicht frisch. Das Lammkottlett war zum Teil noch roh. Die Gnoccis (Tageskarte) waren sehr wenig. Der Service und die Freundlichenkeit waren hingegen top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Besucht wurde das Resturant Ende August. Die Bedienung war äußerst freundliche und kompetente. Wir haben schnell sehr leckeres Essen bekommen. Zusätzlich ist die Atmosphäre gemütlich und passend italienisch. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Restaurant. Gute Küche, sehr aufmerksames Personal und ein toller Chef. Danke Werner für das schöne Gespräch und deinem Team danke für den tollen Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind seit vielen Jahren regelmäßiger Gast im La Vita. Wir waren immer sehr zufrieden: Essen und Service sind wirklich sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten alle Pizza aus dem Steinofen. Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir saßen draußen auf der Terrasse. Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Wir können das Restaurant nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Reservierung hat geklappt, sehr freundliche Bedienung und das Essen hat prima geschmeckt und ist auch preislich zu empfehlen. Wir werden das Restaurant empfehlen und auch wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Echter, ehrlicher und total authentischer Italiener. Gemütliches Ambiente und leckere Gerichte! Wir waren das erste mal im La Vita aber kommen ab jetzt sicher öfter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend geeignet bei Besuch mit kleinen Kindern. Der Spielplatz direkt an der Terrasse ermöglicht ganz entspanntes Essen. Dieses war gut, der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Restaurant bei dem auf der Pizza Büffel Mozzarella serviert wird- im mittleren Preissegment gibts das selten, hier aber schon. Super lecker! Stamm-Lokal-Potential, gerne immer wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ich hatte einen Tisch online reserviert für sieben Personen. Am Tag zuvor habe ich angerufen und um einen 'schönen Tisch' gebeten, da es sich um den runden Geburtstag unseres Freundes handelte. Als wir zur vereinbarten Zeit dort waren ( Sa abend 19,30 Uhr) hieß es: Sie können schon Platz nehmen aber es ist noch nichts eingedeckt. Man vergas dann uns die Speisekarte zu bringen. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Alles in allem hatte man das Gefühl irgendwie abgefertigt zu werden. Das Essen war in Ordnung und auch preislich angemessen. Aber Freundlichkeit und Höflichkeit sind dort Fremdwörter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zum Geburtstag gab es für jeden einen Prosecco aufs Haus, die Kellner sind überaus freundlich, das Essen sehr gut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der eine Kellner hat unseren Sohn schon als Baby auf dem Arm getragen, nun ist er 18. Das sagt schon alles. Gute Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war überraschend gut. Ich dachte ein so auf Kinder ausgerichtetes Restaurant brinht nur 0815 Qualität auf den Tisch aber da wurde ich eines besseren belehrt. Es schmeckte sehr gut und war frisch zubereitet der Service war hervorragend und ausserordentliche aufmerksam. Alles in allem sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Salate hatten zu viel Dressing. Die Beilagen waren teilweise aus der Dose. Die Pizzen waren in Ordnung. Zu empfehlen, wenn man Pizza und Nudeln essen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Pizzen aus dem Steinofen, die Nudeln mit Lammfleisch und grünem Spargel von der Tageskarte waren auch sehr lecker. Der Kellner war nett und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ristorante La Vita hat uns sehr gut gefallen, sowohl das Essen als auch die Bedienung waren unschlagbar. Wir haben dort tolle Zeit verbringen können. Alles in einem - einfach ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr zuvorkommender Service. Ins La Vita gehen wir immer wieder gerne. Es passt einfach alles dort. Vor allemd die Kids freuen sich über die Pizzen in unterschiedlichen Formen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit lecker Essen. Kann ich weiter empfehlen, gemütlich, nette Bedienung. Sehr schönes Resturant... Pitzza, Pasta und Dessert waren gut angerichtet und in unserer kleinen Gruppe positiv angekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vom Chef persönlich begrüßt und an den Tisch geführt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Essen sehr lecker. Räumlichkeiten sehr gemütlich. Wir werden gerne wieder kommen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und zügig. Das Essen sehr sehr lecker und auch schnell da. Sehr liebevoll alles dekoriert zu Valentinstag und ein leckeres 3 Gänge Menü. Man bekommt die Jacken gehalten beim anziehen. Wirklich sehr toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar. Super Pizza, sehr freundliche Bedienung. Und diesen Satz schreibe ich noch, damit ich die bekloppte Mindestlänge von 25 Worten voll bekomme. Und den hier auch.

"Sehr gut"
5/6
Marie-Angela K.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war super. Eins a mit kleinen Kindern. Es gibt kinderpizza und Kinderbücher. Auch die Nicht-Pizza-Gerichte für Erwachsene können sich sehen lassen! Gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches und vor allem kinderfreundliches Restaurant, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Im Sommer sehr schöner Innenhof mit Spielplatz; nette Gäste. Wir kommen seit Jahren immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.6 years ago · 10 Bewertungen

Richtig schöne Atmosphäre, absolut nettes Servicepersonal, großartiges Essen! Absolut zu empfehlen! :) kann ich jedem sehr empfehlen der auch mal Italienisch fern ab von Pizza essen möchte. Aber auch die ist super dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das La Vita ist meiner Meinung nach das beste italienische Restaurant in Bonn. Die Atmosphäre ist gemütlich, die Bedienung hervorragend und das Essen schmeckt ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren angetan von dem gemütlichen Ambiente des Lokals. Das Essen war sehr gut. Sehr freundlicher Service Wir haben uns wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen-

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir konnten problemlos reservierten. Die Kellner waren freundlich. Der Inhaber hat uns auf dem eigenen Parkplatz begrüßt. Das Essen war sehr lecker und die Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder. Vielen dank !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung. flexibel und zuvorkommend. Hier ist man Gast. Das Restaurant wird mit Leidenschaft und Profession betrieben. Das Essen war phantstisch. Habe auf der offenen Weinkarte lediglich etwas leichtere Rote und einen Primitivo vermisst. Macht aber nichts, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist super. Die Qualität toll. Der Bedienung nett. Der Spielplatz klasse für die Kinder. Nur der Kinderteller (Nudeln mit Tomatensoße) war für 6 Euro sehr wenig und einfallslos dargeboten :-/

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nur der Raum war zu warm und eng. Freundliche, fachkundige Bedienung. Reichhaltige Speisekarte und gute Auswahl bei den Getränken. Ravioli la Vita ist sehr !! zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fischfilet der Tageskarte (Dorade) enthielt viele Gräten. Der Reis als Beilage war eher geschmacklos und etwas trocken. Der Salat war ok. Das Tiramisu war hausgemacht und konnte den Gesamteindruck etwas aufwerten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das perfekte Familien-Restaurant mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Auf die kleinen Besucher wird besonders liebevoll eingegangen, ich sage nur Herzpizza. Egal ob Vorspeisensalate, Fisch-, Fleisch- oder Nudelgerichte, alles war sehr lecker und empfehlenswert. Einzig das Erdbeer-Tiramisu hat geschmacklich etwas enttäuscht, obwohl es sehr schön angerichtet war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam. In Wintergarten sitzt man sehr schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir können das La Vita also rundum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind seit Jahren Gast in diesem Restaurant und wurden noch nie enttäuscht: Das Essen ist sehr gut, aufmerksamer Service, sehr freundliches Personal. Die Angebote auf der Tageskarte sind sehr abwechslungsreich und lecker. Volker K. aus Wachtberg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und authentisch italienisches Ambiente. Große Auswahl an Pizza und Pasta. Die Steinofenpizzen sind meines Wissens die besten von Bonn. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant als solches hat zugegebenermaßen bereits ein etwas älteren Charme. Aber es muss ja nicht immer chickimicki sein. Toll ist, dass die Kinder draußen auf dem Spielplatz spielen können und das Essen ist natürlich unschlagbar gut.