Bewertungen für Ristorante Leonardo da Vinci

MitteItalienisch
Wundervoll
5.5/6
38 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6607
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6329
Spencer and Hill

38 Bewertungen für Ristorante Leonardo da Vinci

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Leonardo da Vinci an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Leonardo da Vinci gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
38 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Haben ein top Preisleistungsvethältnis! Ich habe das Thunfischsteak auf Empfehlung des Kellners genommen und es nicht bereut. Meine Frau Nudeln mit Rinderfiletstreifen und Gambas mit einer Safran Soße und auch Sie war begeistert. Werden dort auf jeden Fall erneut essen gehen und es auch Freunden weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Die Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Leckeres Weinsortiment und einen sehr guten Grappa gab es aufs Haus. Kommen immer gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war ein schönes geselliges Essen. Gute und nette Bedienung. Die Wartezeiten zwischen den Gängen waren angebracht. Das Essen wurde da wir 8 Personen waren zeitgleich gebracht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit netten Kellnern auf Zack. Die Speisen sind lecker und aussreichend Portioniert. Ein schöner Abend, wir kommen gerne wieder. Weiter so. 😊

"Großartig"
5/6
Hubert Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tischreservierung für den 28.02.16, 19 Uhr 30 für 4 Personen. Fensterplatz am Panoramafenster war reserviert. Im Restaurant waren zu diesem Zeitpunkt noch ca. 15 Gäste an 5 oder 6 Tischen. Guter, freundlicher und aufmerksamer Service. Vorspeisen - Bruschetta della Casa, Crema di Pomodoro und Stacciatella alla Roma - wurden zügig serviert, alles lecker. Hauptspeisen - Pizza Prosciutto di Parma, Pizza Diavolo sowie 2 Nudelgerichte - wurden unmittelbar nach der Vorspeise serviert. Alle Hauptspeisen waren schmeckten. Als Dessert wurde Tartufo bestellt. Sehr lecker. Zusammenfassung: Guter Service, leckeres Essen. Wir kommen gerne nochmals wieder.

"Großartig"
5/6
Nico R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit der Firma dort essen und waren alle sehr zufrieden. Sowohl die Antipasti als auch die Hauptgerichte (Pizza & Pasta) haben uns allen gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Einzig allein die Tatsache, dass wir erst beim Bezahlen darauf hingewiesen wurden, dass das Kartenlesegerät nicht funktioniert, hat uns ein wenig gestört. Allen in allem aber auf jeden Fall empfehlenswert. Das wird mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingma W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette Kellner - sie gingen flexibel auf eine größere Personenzahl ein als angemeldet und erweiterten den reservierten Tisch Essen kam trotz der großen Personenzahl (17) recht zügig und für alle gleichzeitig. Es war wie immer sehr lecker, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren top! Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr gutem Essen. Das Restaurant hat wesentlich mehr zu bieten als nur Pizza und übliche Nudelgerichte. Nur der Gastraum ist, wenn er voll ist, wohl etwas laut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bodo V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 8 Personen im da Vinci, alle lobten das gute Essen und die Aufmerksamkeit der Bedienung. Die Musik im Hintergrund vielleicht ein wenig leiser unser Tisch stand direkt unter einem Lautsprecher. Aber sonst Top, wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war Top. Preise noch akzeptabel. Bedienung war ok, Sonntag gegen15 Uhr hatten wir das Gefühl wir würden bei der Mittagspause stören der Belegschaft stören. Zustand Restaurant gut. Denke das Samstag Abend die bessere Wahl wäre.